Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

The Call -Leg nicht auf!

Postet hier die Filme, die ihr zuletzt gesehen habt.
Forumsregeln
Erstelle bitte für jeden gesehenen Film ein neues Thema. Dort kannst du dann alles zum Film schreiben, was du möchtest. Gerne kannst du ebenso unsere "User-Review" Funktion in unserer Filmdatenbank nutzen.

The Call -Leg nicht auf!

Beitragvon werder05 Do 21. Nov 2013 10:40

So gestern ist dann "The Call" von der Onlinevideothek meines Vertrauens im Briefkasten gewesen :D

Der Film fängt direkt spannend an und hat mich von der ersten Minute an in den Bann gezogen. Hab vorab schon den Trailer vom Film gesehen und mich sehr darauf gefreut. Wiegesagt von der ersten Minute an konnte ich mich auch in die Hauptdarstellerinnen hineinfühlen.

Innerlich mache ich mir immer schon während des Films Gedanken welche Bewertung der Film bekommt. Er hat mich total in den Bann gezogen und hat micht total gefesselt da ich auf diese Art von FIlmen eh stehe. Er war spannend und auch keine unnötigen Längen. Ich war zwischenzeitlich innerlich schon auf eine Bewertung von 8,5 gekommen ;)

Aber dann ab der 75 Min kam der große Einbruch. Der Film wollte da einfach zuviel und weniger wäre da absolut mehr gewesen. Das Ende hat mir den Film dann ein wenig versaut. Aber will nich zuviel verraten bildet euch selbst euer Urteil.

Bis zur 75 Min ein super Film nur das Ende hat mich total gestört

Trotzdem kriegt der Film eine 7,5 von 10 Punkten da er mich größtenteils super unterhalten hat.
Benutzeravatar
werder05
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 322
Registriert: 09.02.2009
-----------------------------------------
Kommentare: 627
Danke erhalten: 21
Danke vergeben: 1
-----------------------------------------
Player: LG BP 325
-----------------------------------------
Display: LG55LM660S
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo HT-R558
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Theater 100MK3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Zurück zu Zuletzt gesehener Film



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron