Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Original Sin

Postet hier die Filme, die ihr zuletzt gesehen habt.
Forumsregeln
Erstelle bitte für jeden gesehenen Film ein neues Thema. Dort kannst du dann alles zum Film schreiben, was du möchtest. Gerne kannst du ebenso unsere "User-Review" Funktion in unserer Filmdatenbank nutzen.

Blu-ray: Original Sin

Release:18.03.2010
Publisher:StudioCanal
Altersfreigabe:Freigegeben ab 16 Jahren



Alle Details zur Blu-ray [aufrufen]

Original Sin

Beitragvon Hypothenuse Mi 28. Nov 2012 20:51

Habe mir den alten "Original Sin" nun mal auf Blu-ray angesehen. Den Film an sich fand ich schon damals klasse. Leider bin ich von der Blu-ray sehr enttäuscht. Das Bild bekommt von mir nur 3/10 Puntken, weil es von der DVD kaum zu unterscheiden ist. Es gibt sehr viele Unschärfen. Von einem Remastering keine Spur. Der Ton ist auch kein Knaller und bekommt 4/10. Allerdings find ich die Story sehr gut und immerhin sieht man Angelina Jolie oben ohne :dance:
Benutzeravatar
Hypothenuse
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 620
Registriert: 03.01.2012
Wohnort: Zeuthen
-----------------------------------------
Kommentare: 636
Danke erhalten: 198
Danke vergeben: 13
-----------------------------------------
Filmsammlung: 30 Filme
Wunschzettel: 19 Filme
-----------------------------------------

Zurück zu Zuletzt gesehener Film



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste