Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Irre sind männlich

Postet hier die Filme, die ihr zuletzt gesehen habt.
Forumsregeln
Erstelle bitte für jeden gesehenen Film ein neues Thema. Dort kannst du dann alles zum Film schreiben, was du möchtest. Gerne kannst du ebenso unsere "User-Review" Funktion in unserer Filmdatenbank nutzen.

Irre sind männlich

Beitragvon werder05 Do 6. Nov 2014 09:16

So gestern Abend gab es dann den Film "Irre sind männlich"

Milan Peschel fand ich schon in Schlussmacher klasse und somit freute ich mich auf den Film. Aber ich war ein wenig enttäuscht da ich das Gefühl hatte das der Film alle Themen immer nur grob angeschnitten hat. Mir fehlte da ein wenig der Tiefgang für die einzelnen Szenen.

So als ob alle Punkte nur erledigt werden müssen und dann der Abspann kommt. Es ist schade gewesen da der Film richtig viel Potenzial hatte.

Jedoch waren auch durchaus ein paar Lacher dabei. Vom Thema her ein guter Film nur leider hat er nicht sein Potenzial ausgeschöpft.

Für einen Abend mit der Freundin ist er ok mehr aber auch nicht.

6 von 10 Punkten
Benutzeravatar
werder05
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 322
Registriert: 09.02.2009
-----------------------------------------
Kommentare: 627
Danke erhalten: 21
Danke vergeben: 1
-----------------------------------------
Player: LG BP 325
-----------------------------------------
Display: LG55LM660S
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo HT-R558
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Theater 100MK3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

folgende User möchten sich bei werder05 bedanken:: [Anzeigen]

Zurück zu Zuletzt gesehener Film



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron