Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Frau Ella

Postet hier die Filme, die ihr zuletzt gesehen habt.
Forumsregeln
Erstelle bitte für jeden gesehenen Film ein neues Thema. Dort kannst du dann alles zum Film schreiben, was du möchtest. Gerne kannst du ebenso unsere "User-Review" Funktion in unserer Filmdatenbank nutzen.

Frau Ella

Beitragvon werder05 Do 3. Apr 2014 11:58

So gestern Abend gab es dann Frau Ella bei uns zu Hause zu sehen...

Man muss die Filme von Schweiger oder Schweighöfer halt mögen. Und die meisten Filme sprechen mich auch an somit gucke ich die Filme gerne auch wenn Sie alle nach Schema F ablaufen. Aber es gibt auch genug amerikanische Komödien wo man vorher schon weiß wie der Film ausgeht.

Ich dachte mir auch bei Frau Ella das ich weiß was am Ende passiert, da habe ich mich aber total vertan.. Mehr will ich auch nicht verraten.

Mir hat der Film gut gefallen, vorallem aber wegen der tollen Frau Ella (Ruth Maria Kubitschek).
Sie trägt den Film und lässt Matthias Schweighöfer ziemlich blass aussehen. Aber so ging es mir auch schon bei Schlußmacher wo Toto (Milan Peschel) den Film getragen hat.

Aber gerade durch die klasse gespielte Frau Ella geht der Film mir sehr ans Herz so das ich den ganzen Film mitgefiebert habe. Fand ihn klasse.

7 von 10 Punkten
Benutzeravatar
werder05
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 322
Registriert: 09.02.2009
-----------------------------------------
Kommentare: 627
Danke erhalten: 21
Danke vergeben: 1
-----------------------------------------
Player: LG BP 325
-----------------------------------------
Display: LG55LM660S
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo HT-R558
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Theater 100MK3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Frau Ella

Beitragvon Jason-X-666 Fr 4. Apr 2014 14:34

Fand den Film auch klasse, vor allem die Frau Ella ist echt super :richtig:
Benutzeravatar
Jason-X-666
VIP
VIP
 
Beiträge: 195
Registriert: 08.10.2008
Wohnort: Renchen
-----------------------------------------
Kommentare: 182
Danke erhalten: 10
Danke vergeben: 28
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S790
-----------------------------------------
Display: Samsung UE55F6500
-----------------------------------------
Receiver: Denon AVR 1312
-----------------------------------------
Speaker: Dali Zensor 5, Zensor 1 & Dali Vocal
-----------------------------------------
Filmsammlung: 2506 Filme
Wunschzettel: 109 Filme
-----------------------------------------


Zurück zu Zuletzt gesehener Film



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast