Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Das ist das Ende

Postet hier die Filme, die ihr zuletzt gesehen habt.
Forumsregeln
Erstelle bitte für jeden gesehenen Film ein neues Thema. Dort kannst du dann alles zum Film schreiben, was du möchtest. Gerne kannst du ebenso unsere "User-Review" Funktion in unserer Filmdatenbank nutzen.

Das ist das Ende

Beitragvon Qidschibo So 19. Jan 2014 00:39

Heute konnte ich mir meinen tollen Gewinn hier ausm Forum zu Gemüte führen.

Die neuste Idee von Seth Rogen, eine Komödie zu drehen in der eine handvoll der namhaftesten Comdians aus den Staaten, einen Film zusammen drehen in dem sich jeder selber spielt, liest sich erstmal grandios und ist von der Idee her einfach spitze. Wie man in den Outtakes erfährt, ist es auch ziemlich lustig zu erfahren das alle Hauptdarsteller im privatem sehr dicke Kumpels sind und scheinbar sehr sehr viel Spaß am Set hatten.

So nun zum Film selbst und meinem persönlichen Eindruck. Der Film fängt verheisungsvoll an und kommt nach knapp 20 Minuten gut ins Rollen. Einige Jokes konnte mir bereits ein Lächeln entlocken. Leider driftet der Film nach knapp der Hälfte der Laufzeit dann leider etwas ab und wird etwas abstrus und die Gagdichte sowie die Qualiätt der Jokes nimmt leider auch mit zunehmender Länge ab.
Das Ende hat mich dann wieder etwas positiv gestimmt und hält eine dicke Überraschung bereit, bei der ich wirklich lauthals Lachen musste.

Insgesamt blieb der Film etwas hinter meinen Erwartungen zurück, da es viele Kritiken zu lesen gab in denen man den Film zur besten Komödie 2013 empor hob.

7 / 10 Punkten für einen guten Film mit potenzial nach oben.
Bild
Qidschibo
Inventar
Inventar

-----------------------------------------
Kommentare: 66
Danke erhalten: 12
Danke vergeben: 21
Player: Sony PS3
Display: Philips 55PFL8007