Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Captain America - The Return Of The First Avenger

Postet hier die Filme, die ihr zuletzt gesehen habt.
Forumsregeln
Erstelle bitte für jeden gesehenen Film ein neues Thema. Dort kannst du dann alles zum Film schreiben, was du möchtest. Gerne kannst du ebenso unsere "User-Review" Funktion in unserer Filmdatenbank nutzen.

Captain America - The Return Of The First Avenger

Beitragvon Optimus Prime So 17. Aug 2014 20:43

Nachdem ich den Film leider nicht im Kino gesehen hatte, war klar das die Blu-ray ins Regal wandern wird. Nicht zuletzt weil er ein Pflichtkauf ist!

Heute habe ich mir den Film angesehen und was muss ich sagen: Er ist richtig genial.
Selten das eine Fortsetzung den ersten Teil das Wasser reichen kann aber der Vilm setzt die Messlatte enorm hoch.

Jetzt sieht man mal was hinter den guten steckt.
Tolle Effecte und tolle Story. Solche Filme liebe ich.
Hoffentlich kommen noch mehr solcher Überraschungen.

Schaut euch den Film an und urteilt selbst.
Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein.
Benutzeravatar
Optimus Prime
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 923
Registriert: 26.07.2010
-----------------------------------------
Kommentare: 692
Danke erhalten: 75
Danke vergeben: 64
-----------------------------------------
Player: Playstation 3 60 GB; Samsung BD-E 5500
-----------------------------------------
Display: Samsung UE46ES7090; ACER Aspire 8920G
-----------------------------------------
Filmsammlung: 215 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 8 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Captain America - The Return Of The First Avenger

Beitragvon Tomcat2003 Mi 20. Aug 2014 10:05

Also ich war positiv überrascht. Auch ich habe ihn mir erst auf Blu-ray angeschaut. Hätte ich ihn mir im Kino angeschaut, wäre es kein Fehler gewesen :) Den ersten Film fand ich eher nicht so gut. Leider weiß ich selbst nicht, woran das liegt. Immerhin wurde die Vorgeschichte von Steve Rogers gut erzählt.

Das einzig blöde an "The Return Of The First Avenger" ist der deutsche Titel. "Captain America: The Winter Soldier" gefällt mir besser.
Benutzeravatar
Tomcat2003
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1270
Registriert: 25.10.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 660
Danke erhalten: 98
Danke vergeben: 22
-----------------------------------------
Player: Samsung HT-D5500
-----------------------------------------
Display: Samsung UE40D7090
-----------------------------------------
Receiver: Samsung HT-D5500
-----------------------------------------
Speaker: Samsung 5.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 444 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 12 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------


Zurück zu Zuletzt gesehener Film



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste