Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

A Long Way Down

Postet hier die Filme, die ihr zuletzt gesehen habt.
Forumsregeln
Erstelle bitte für jeden gesehenen Film ein neues Thema. Dort kannst du dann alles zum Film schreiben, was du möchtest. Gerne kannst du ebenso unsere "User-Review" Funktion in unserer Filmdatenbank nutzen.

A Long Way Down

Beitragvon werder05 Mi 20. Aug 2014 12:41

Lange habe ich drauf gewartet das der Film rauskommt da ich es leider nicht ins Kino geschafft habe. Alleine schon wegen Aron Paul war die Freude groß..

Aber da war es wieder... Das FRODO-SProblem.. Es war schon bei einigen Filmen von Elijah Wood so das ich immer nur Frodo sah. Und bei diversen Daniel Radcliffe Filme sah ich auch immer nur Harry Potter.

Bei " A long way down" war es leider nicht anders.. Ich sah die ganze Zeit Jesse Pinkman (Aron Paul in Breaking Bad)

Da kam meine Sehnsucht wieder hoch wie klasse ich Breaking Bad fand :)

-----

Aber zurück zum Film

Wiegesagt ich freute mich schon lange auf den Film, leider wurde ich ein wenig entäuscht. Die Erzählweise war mir etwas zu unübersichtlich und ich hätte mir lieber 30 Min mehr Film gewünscht in denen auf jede Hauptperson mehr eingegangen wird. So war er mir dann zu oberflächlich.

Die Story an sich ist sehr interesannt und auch recht gut umgesetzt. Wobei es auch so ist das Imogen Poots den ganzen Film trägt und die anderen recht blass aussehen lässt.

Trotz allem gebe ich dem Film 7 von 10 Punkten alleine schon wegen Imogen Poots die den Film absolut den Stempel aufgedrückt hat.
Benutzeravatar
werder05
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 322
Registriert: 09.02.2009
-----------------------------------------
Kommentare: 627
Danke erhalten: 21
Danke vergeben: 1
-----------------------------------------
Player: LG BP 325
-----------------------------------------
Display: LG55LM660S
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo HT-R558
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Theater 100MK3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: A Long Way Down

Beitragvon BoooHH So 6. Mär 2016 20:47

Also ich gebe dir da vollkommen recht, ich war auch sehr interessiert an dem Film, wurde aber sehr enttäuscht.

Die Dialoge kamen mir ewig vor (was i.d.R. nicht schlimm ist, Quentin Tarantino kann das ja auch.. nur viel besser und spannender xD), aber insgesamt verläuft sich der Film dadurch einfach in Langeweile...

Daraus hätte man einfach mehr machen können. :hmmm
Benutzeravatar
BoooHH
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.11.2012
-----------------------------------------
Kommentare: 111
-----------------------------------------
Player: PS 4
-----------------------------------------
Filmsammlung: 7 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------


Zurück zu Zuletzt gesehener Film



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast