Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

BD HP 20 will Mumie: Drachenkaiser nicht abspielen

Blu-Ray Player von Sharp

BD HP 20 will Mumie: Drachenkaiser nicht abspielen

Beitragvon KarlGruber Sa 14. Feb 2009 09:10

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen:

Mein Sharp BD HP 20 will die BD von "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers " nicht abspielen. Bei meinem Vater (der hat den Sony BDP S350) läuft er aber.

Firmware 1.16 ist schon drauf! Mach ich was falsch? Ok, der Film ist aus der Onlinevideothek, zumindest sichtbare Kratzer sind nicht drauf, ist die Fehlerkorrektur bei Sharp nicht so toll??

Das ist jetzt schon die zweite BluRay bei der es Probleme gibt. Bei Jumper hat noch das Firmwareupdate geholfen, aber jetzt hab ich keine Idee mehr...

Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke,
Paul
KarlGruber
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2009
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Player: Sharp BD HP 20
-----------------------------------------
Display: Samsung PS 50 656
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha
-----------------------------------------
Speaker: Yamaha
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Zurück zu Sharp



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste