|
Killermuecke hat geschrieben:Babylon 5 würde ich auch sofort nehmen, aber da war die DVD-Bild-Qualität schon nicht sonderlich toll (man konnte bei vielen Spezialeffekten das Interlacing sehen, keine Ahnung, wie die das Hinbekommen haben!)

|
|
|

|
|
|

|
|
|

|
|
|

|
|
|
Episodes will be presented in 1080P widescreen

|

|

|
|
|
drgn hat geschrieben:...so einige Anime Serien/Movies ala "Kenshin" oder "Bleach"

|

|
|
|

|

|
|
|
mr.skin hat geschrieben:HI@all
mein erster Beitrag![]()
es gab ja auch mal ein gerücht,dass simpsons auf blu-ray kommen.qualitativ sicherlich nich schlecht,was aber ein vorteil wär,dass man nur noch 1 blu-ray braucht

|
|
|

|

|
|
|

|
|
|
eldiabolo hat geschrieben:Lost Season 1 + 2 sind auf dem Amazon-Radar aufgetaucht

|
|
|

|

|
|
|
Chris_P hat geschrieben:eldiabolo hat geschrieben:Lost Season 1 + 2 sind auf dem Amazon-Radar aufgetaucht
![]()
Endlich!

|
|
|

|
TaZ hat geschrieben:Alles ganz gut und schön. Nur der Preis wird sicherlich wieder jenseits von gut und böse sein. Leider...

|
Stefan Lorenz hat geschrieben:ist doch bisher nur gelistet.. steht (zumindest gestern) ja noch net mal ein erscheinungsdatum dabei![]()

|
|
|

|
eldiabolo hat geschrieben:Das Erscheinungsdatum ist doch schon gelistet.

|
Stefan Lorenz hat geschrieben:eldiabolo hat geschrieben:Das Erscheinungsdatum ist doch schon gelistet.
ja .. jetzt ja

|
|
|

|
asseven hat geschrieben:kann mich eigentlich mal einer aufklären warum von Prison Break nun die dritte Staffel erscheint aber von der zweiten nix narda zu lesen ist ?!

|

|
|
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast