Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Die Suche ergab 14 Treffer: step up miami heat

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Step up Miami Heat 3D

von Limbohuber
Mo 25. Feb 2013 15:48
 
Forum: Zuletzt gesehener Film
Thema: Step up Miami Heat 3D
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: Step up Miami Heat 3D

Also ich fand den Film so la la. Die Tanzszenen und die Musikstücke sind zwar richtig gut, aber storytechnisch fällt der Film dann doch massiv ab. Ich hätte mir vorallem von der Story her mehr erwartet.

Einmal gesehen reicht.
von BlackVoodoo
Sa 23. Feb 2013 20:07
 
Forum: Zuletzt gesehener Film
Thema: Step up Miami Heat 3D
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: Step up Miami Heat 3D

Habe den Film gestern geguckt nachdem ich hier darüber gelesen habe. ALso 3d brauchte ich nicht unbedingt bei dem Film. Aber ansonsten war er gut, klasse Musik, nette Tänzer :staun:

Vom Inhalt her ganz ok aber man erwartet bei einem Tanzfilm ja auch nicht die größte Handlung

7 von 10 Punkten
von Mel2902
Do 21. Feb 2013 09:17
 
Forum: Zuletzt gesehener Film
Thema: Step up Miami Heat 3D
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: Step up Miami Heat 3D

Ich fand den Film klasse super Tanzszenen und auch die Musik war klasse.

Ja die Story war jetzt nicht so der Burner aber erwartet man das bei so einem FIlm?

Ich fand ihn gut und unterhaltend :D
von Lillifee
Mi 20. Feb 2013 09:21
 
Forum: Zuletzt gesehener Film
Thema: Step up Miami Heat 3D
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: Step up Miami Heat 3D

von mini
Di 19. Feb 2013 10:49
 
Forum: Zuletzt gesehener Film
Thema: Step up Miami Heat 3D
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: Step up Miami Heat 3D

Man darf hier natürlich nicht all zu viel Story erwarten, ist ja schließlich auch ein Tanzfilm. Hier geht es um spektakuläre Tänze, Kulissen und jeder Menge klasse Musik. Wer diese Punkte beachtet wird denke ich seinen Spaß haben. Ich hatte ihn auf jedenfall.
von Qidschibo
Mo 18. Feb 2013 17:47
 
Forum: Zuletzt gesehener Film
Thema: Step up Miami Heat 3D
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: Step up Miami Heat 3D

Ist ja bei Stirb langsam 5 jetzt das gleiche, da werden immer mehr und mehr teile gedreht weil es was Kohle bringt. Bei Saw fand ich es noch mit am schlimmsten da dort auf Basis des riesen Erfolgs vom ersten Teil immer mehr teile gedreht wurden.

Aber das wird wohl nie aufhören..
von majo
Mo 18. Feb 2013 17:29
 
Forum: Zuletzt gesehener Film
Thema: Step up Miami Heat 3D
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: Step up Miami Heat 3D

Also wenn ihr mich fragt, versuchen dir nur noch irgendwie Geld mit diesem Namen zu machen. Genauso wie es bei The Fast & The Furious war. Der erste Teil war richtig geil und dann versucht man das nur 3.000 mal zu widerholen. Mit Musik funktioniert das ja schließlich auch :D
von Hypothenuse
Mo 18. Feb 2013 16:49
 
Forum: Zuletzt gesehener Film
Thema: Step up Miami Heat 3D
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: Step up Miami Heat 3D

von werder05
Mo 18. Feb 2013 14:43
 
Forum: Zuletzt gesehener Film
Thema: Step up Miami Heat 3D
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Step up Miami Heat 3D

von Qidschibo
Mo 18. Feb 2013 11:45
 
Forum: Zuletzt gesehener Film
Thema: Step up Miami Heat 3D
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: Step Up-Miami Heat - American Pie - Contraband

Bitte pro Film einen Thread, keinen Sammelthread :danke:
von Limbohuber
Mi 13. Feb 2013 21:46
 
Forum: Zuletzte gekaufte Blu-ray
Thema: Step Up-Miami Heat - American Pie - Contraband
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Step up - Miami Heat 3D

Fand die Vorgänger schon klasse. Bin gespannt ob das 3D wieder so genial wie bei Teil 3 ist.
von Qidschibo
Mi 13. Feb 2013 17:58
 
Forum: Zuletzte gekaufte Blu-ray
Thema: Step up - Miami Heat 3D
Antworten: 0
Zugriffe: 219

Step Up-Miami Heat - American Pie - Contraband



Step Up - Miami Heat heute per Post von meiner Lieblingsseite gekommen
American Pie - Das Klassentreffen Famila 9,99 Euro
Contraband Famila 9,99 Euro
von Ace2606
Mi 13. Feb 2013 17:14
 
Forum: Zuletzte gekaufte Blu-ray
Thema: Step Up-Miami Heat - American Pie - Contraband
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Re: Der "Bald auf Blu-ray" Thread

von Hypothenuse
So 4. Nov 2012 18:50
 
Forum: News
Thema: Der "Bald auf Blu-ray" Thread
Antworten: 1940
Zugriffe: 51039

Zurück zur erweiterten Suche


cron