Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Pioneer BDP-LX52 oder Pioneer BDP-430 ?

Blu-Ray Player von Pioneer

Pioneer BDP-LX52 oder Pioneer BDP-430 ?

Beitragvon McConner So 16. Okt 2011 21:03

Hallo zusammen,

Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Pioneer BDP-LX52 holen soll der liegt so bei 250€ ( hier vor Ort beim Fachhändler), oder einen Pioneer BDP-430 der liegt so bei 200€, das ganze kommt an einem Plasma PDP-436FDE.

Ich bitte um guten Rat

Gruss

McConner
McConner
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2011
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Pioneer BDP-LX52 oder Pioneer BDP-430 ?

Beitragvon Keyos Mo 17. Okt 2011 23:36

Eines scheint mir wichtig. Der BDP-430 hat bis auf den Aufdruck fast nichts mit Pioneer zu tun.
Ist zu 95% ein Sharp-Gerät.

PQLS ist zwar auch bei diesem an Bord aber ansonsten ist von der desweilen gezeigten Pioneer Bild- und Allgemeinqualität nicht viel zu spüren.

Der LX52 hat natürlich schon etwas vergangene Zeit auf dem Buckel was Qualitätsmässig nicht viel bedeuten muss und es im Fall des angesprochenen Gerätes definitiv nicht tut.

Wenn nur die beiden für dich zur Wahl stehen und du die reinen Spezifikationsunterschiede ignorierst (3D z.B.), ein recht eindeutiger Wink in Richtung LX52.
Benutzeravatar
Keyos
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 1496
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 119
Danke erhalten: 185
Danke vergeben: 281
-----------------------------------------
Player: Panasonic BD60, LG BD350
-----------------------------------------
Display: Toshiba 46XV635D & Samsung 32"
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR606
-----------------------------------------
Filmsammlung: 307 Filme
Wunschzettel: 41 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: marsmarth
PS3-Spiele: 9 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Pioneer BDP-LX52 oder Pioneer BDP-430 ?

Beitragvon McConner Di 18. Okt 2011 13:54

Danke für deine Antwort.

Es muss nicht eins von den beiden Geräten sein, aber es sollte ein Pioneer sein. :D Man hat mir eine Empfehlung geben, ich soll mir mal den BDP-440 genauer anschauen, da soll wieder mehr Pioneer drinn sein, wie bei dem Vorgängern.
McConner
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2011
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------


Zurück zu Pioneer



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast