Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Probleme beim Abspielen von Underworld Angriff der Lykaner

Blu-Ray Player von Philips

Probleme beim Abspielen von Underworld Angriff der Lykaner

Beitragvon Phant0m Do 22. Apr 2010 09:14

Hallo, Ich habe Probleme mit dem Abspielen von Underworld - Angriff der Lykaner. Der Vorspann läuft noch und sobald das erste Bild eingeblendet wird, friert alles ein. Dann hilft nur noch, den Player am Gerät direkt auszuschalten. Wenn ich z.B. in einer späteren Szene einsetzen will, friert das Gerät sofort ein. Ich nehme also an, dass der Player möglicherweise ein Problem mit dem Codec hat, da der Vorspann noch funktioniert und das nur Schrift ist, ist der sicher anders kodiert und läuft deshalb. Nach einem Firmwareupdate besteht das Problem weiterhin. Kann jemand ähnliches berichten? Hat irgendwer den Philips BDP7500 und kann diesen Film abspielen?
Phant0m
VIP
VIP
 
Beiträge: 136
Registriert: 18.01.2010
-----------------------------------------
Kommentare: 31
Danke erhalten: 8
-----------------------------------------
Player: Philips BDP7500
-----------------------------------------
Display: Samsung LE46B550
-----------------------------------------
Receiver: Philips HTR 5204
-----------------------------------------
Filmsammlung: 350 Filme
Wunschzettel: 80 Filme
-----------------------------------------

Re: Probleme beim Abspielen von Underworld Angriff der Lykaner

Beitragvon Tabernus Do 22. Apr 2010 15:09

Kenne mich mit dem player leider nicht aus. Auf der PS3 gab es mit dem Film keine Probleme.

Hast du den Film schon einmal in einen anderen Player eingelegt um zu testen ob es an der Disc oder dem Player liegt?
Benutzeravatar
Tabernus
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 2844
Registriert: 05.12.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 699
Danke erhalten: 353
Danke vergeben: 1625
-----------------------------------------
Player: Playstation 4
-----------------------------------------
Display: Samsung UE-50 ES 6710
-----------------------------------------
Receiver: Denon AVR-1713
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Theater 100
-----------------------------------------
Filmsammlung: 399 Filme
Wunschzettel: 283 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Tabernus
PS3-Spiele: 15 Spiele
Wunschzettel: 2 Spiele
-----------------------------------------


Zurück zu Philips



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast