Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Fragen zu Philips BDP 2500

Blu-Ray Player von Philips

Philips BDP2500

Verfügbar ab:Unbekannt



Alle Details in unserer Player-Datenbank: [aufrufen]

Fragen zu Philips BDP 2500

Beitragvon Mephisto84 So 25. Apr 2010 00:58

Hallo,
MM hat den Philips BDP 2500 + 2 Filme für 99 Euro im Angebot. Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir einen anzuschaffen überlege ich nun stark, ob ich zuschlagen soll.
Was ist denn im allgemeinem vom dem Player zu halten? Die Bewertungen die ich gelesen habe waren jetzt nicht so schlecht... Kann man denn bei dem Player eine exteren Festplatte an den USB-Port anschließen um Filme von dort aus abzuspielen? Wenn nicht, können das denn andere Player in der unteren Preisklasse? Auf BD-Live kann ich durchaus verzichten, da ich an dem Aufstellungsort sowieso keine LAN-Verbindung haben werde.

Danke schon mal für eure Meinungen!
Mephisto84
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2010
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Zurück zu Philips



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast