Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Mehr Teiliger Fan-Made-Movie zu Metal Gear Solid

Themen zu Videospielen von anderen Plattformen als der PS3 (XBOX, WII, PC ...)

Mehr Teiliger Fan-Made-Movie zu Metal Gear Solid

Beitragvon Xion02 Do 1. Okt 2009 12:58

Also das hier muss jeder MGS Fan gesehen habe.
Ein von Fans selbst gemachter Metal Gear Solid Film.Dauert ca. 70min ist in Englisch aber man kan auf der Internetseite Deutsche Untertitel runterladen.
Es handel sich wohl um einen mehrteiler da man im moment nur Part1 bekommt und der Part auch nicht die Story beendet,ausserdem kommt ein "Wird Fortgesetzt" am ende^^.

Und was die Damen und Herren da gemacht haben ist einfach umwerfend.Echt gute SFX und CGI, ne Typische MGS Story und Charaktere. Der Snake klingt soger genau so wie der "Echte" also von David H. gesprochene.

Am besten zieht man sich die 2.3GB 4 Parts des Films runter, ist in HQ.
Es lohnt sich echt. Ich war wirklich überrascht wie gut das ganze am ende war. Man fühlt sich direkt an die Spiele erinnert; Sound,Codec,Story,Ablauf u.s.w

Hier bekommt das Stück Fan-Made-Movie-Geschichte
http://www.mgs-philanthropy.net/eng/

Viel Spaß dabei. Schreibt was ihr davon haltet.Ist auf jeden fall ein guter Lückenfüller bis es erste echte Infos zu einem Richtigen Film gibt.
Für Alle UNCUT Film Fans: http://www.darkeyespromotion.de
Bild
Bild
Benutzeravatar
Xion02
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 69
Registriert: 23.02.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 2
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Samsung LE-37M86BD Full HD LCD
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX-V363
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Kompaq 30
-----------------------------------------
Filmsammlung: 50 Filme
Wunschzettel: 5 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Xion07
PS3-Spiele: 3 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

folgende User möchten sich bei Xion02 bedanken:: [Anzeigen]

Re: Mehr Teiliger Fan-Made-Movie zu Metal Gear Solid

Beitragvon -LaRrY- So 4. Okt 2009 19:38

Hab damals als Philantrophy angefangen hatte den ersten Trailer dazu gesehen.

Dieser war ziemlich vielversprechend und auch ich war überrascht wie gut sie das Budget genutzt haben. Anfangs dachte ich das es so ein "100 EUR" Film ist wo alles in einem Zimmer gedreht wird doch nach den ersten paar Sekunden wurde ich eines besseren belehrt.

Der Film hat definitiv das Niveau von SAW, welcher ja Anfangs auch nur ein Low-Budget Titel war.

Schade nur das der Film in HQ erst passend für einen HD Player gemacht werden muss :negativ:
Hier hätte ich mir wirklich nen Container gewünscht der 1. HD Player tauglich ist und voralledingen die Subtitles direkt integriert hat.
So ist man quasi auf VLC angewiesen, es sei denn man bearbeitet den Film selbst mit der Untertitel Datei.

Auch blöde das der Film ausgerechnet auf Megaupload gehostet ist, da zieht man sich als Free User nen Elch. :wut:


mfg. -LaRrY-
Marantz SR 6005
Infinity Kappa 8.1i Front
Teufel M 420C Center
Teufel M 420R Surround
Teufel M 2200SW Sub
Panasonic DMP-BDT500
Panasonic TX-P50STW50
Benutzeravatar
-LaRrY-
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 2733
Registriert: 06.02.2008
Wohnort: Niederrhein
-----------------------------------------
Kommentare: 611
Danke erhalten: 284
Danke vergeben: 39
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BDT500
-----------------------------------------
Display: Panasonic TX-P50STW50 - Sanyo PLC-XU84
-----------------------------------------
Receiver: Marantz SR 6005 - Champagner
-----------------------------------------
Speaker: Infinity Kappa 8.1i
-----------------------------------------
Filmsammlung: 253 Filme
Wunschzettel: 7 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 4 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------


Zurück zu PC- und Videospiele



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast