Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Kino-Highlights 2009 - Ein erster Ausblick

Aktuelle Kinofilme und Filmpreviews.

Kino-Highlights 2009 - Ein erster Ausblick

Beitragvon eldiabolo Mo 17. Nov 2008 00:30

Habe mal einen ersten kleinen Ausblick auf das Kinojahr 2009 zusammengestellt:

Die Reise Zum Mittelpunkt Der Erde - 01.01.09

Jules Vernes Fantasy-Klassiker neu aufgelegt in 3D und mit Brendan Fraser in der Hauptrolle.

Trailer


Transporter 3 - 08.01.09

Jason Statham wird aus seinem Ruhestandsdomizil an der französischen Riviera gerissen, weil er gegen Robert Knepper antreten muss. Frank muss, durch ein elektronisches Armband an sein Auto gefesselt, von der Riviera bis zum Baltikum über Stuttgart und Budapest rasen, um mitleidlose Auftragskiller zu täuschen, ein kriminelles Superhirn zu überlisten und eine ökologische Katastrophe zu verhindern.

Homepage & Trailer


Saw 5 - 15.01.09

Detective Hoffman hat sich als williger Schüler des Serienkillers Jigsaw entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen Versuchsanordnung wieder. Für sie gibt es nur ein Entkommen, wenn alle nach den Regeln spielen. Währenddessen ermittelt Agent Strahm auf eigene Faust. Er kommt Hoffmans Geheimnis gefährlich nah.

Homepage & Trailer


Twilight - 15.01.09

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft. Die so viele Hindernisse überwinden muss, dass man auf jeder Seite mitfiebert.

Homepage & Trailer


Bolt: Ein Hund für alle Fälle - 22.01.09

Sein Leben lang hat der Hund Bolt auf dem Set seiner eigenen TV-Serie gelebt, in der er Superkräfte hat. Als er nach einem Unfall in der wirklichen Welt strandet, muss er schnell lernen, dass er kein Superheld ist.

Trailer


Das Gesetz der Ehre - 22.01.09

Die Tierneys haben eine lange Familientradition bei der Polizei. Jeder Mann wird Polizist und die Frauen heiraten andere Polizisten. Doch als Ray Tierney (Edward Norton) einen Fall von Korruption untersucht, wird der Zusammenhalt auf eine schwere Probe gestellt. Denn im Fokus der Ermittlungen steht sein Schwager (Colin Farrell).

Trailer


Operation Walküre: Das Stauffenberg Attentat - 22.01.09

Tom Cruise wird in die Rolle des deutschen Widerstandskämpfers Claus Schenk Graf von Stauffenberg schlüpfen, der am 20. Juli 1944 mit einem Attentat auf Adolf Hitler scheiterte.

Trailer


Der seltsame Fall des Benjamin Button - 29.01.09

Die mysteriöse Geschichte von Benjamin Button, der nicht älter, sondern immer jünger wird.

Trailer


The Spirit - 29.01.09

Es ist die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als SPIRIT (Gabriel Macht), von den Toten aufersteht, um aus der Schattenwelt heraus das Verbrechen von Central City zu bekämpfen. Sein Erzfeind OCTOPUS (Samuel L. Jackson) ist auf einer ganz anderen Mission: Er plant, Spirits geliebte Stadt auszulöschen, während er nach seiner eigenen Version von Unsterblichkeit strebt.
Spirit verfolgt den kaltherzigen Killer quer durch Central Citys heruntergekommene Lagerhäuser, feuchte Katakomben bis in das windgepeitschte Hafenviertel ... und dabei begegnet er einem Schwarm exotischer Schönheiten, die den maskierten Kreuzritter entweder verführen, lieben oder töten wollen. Auf Schritt und Tritt verfolgen ihn ELLEN DOLAN (Sarah Paulson), das Mädchen von nebenan mit messerscharfem Verstand; SILKEN FLOSS (Scarlett Johansson), die punkige Sekretärin und ein kaltes Biest; PLASTER OF PARIS (Paz Vega), eine mörderische französische Nachtclubtänzerin; LORELEI (Jaime King), eine mysteriöse Sirene; und MORGENSTERN (Stana Katic), eine junge sexy Polizistin.

Homepage & Trailer


Defiance - 05.02.09

Eine auf wahren Ereignissen basierende Gesichte über jüdische Widerstandskämpfer während des 2. Weltkrieges.
Vier jüdische Brüder leben in Polen. Als dieses von den Nazis überfallen wird, können sie in den Wald flüchten. Dort treffen sie auf eine Gruppe russischer Widerstandskämpfer, denen sie sich anschließen, um in einem Partisanenkampf weitere Juden vor dem KZ zu retten.

Trailer


Freitag der 13. - 12.02.09

Remake des Horrorklassikers.


The International - 12.02.09

Im Mittelpunkt von THE INTERNATIONAL steht die Entschlossenheit von Interpol-Agent Louis Salinger (CLIVE OWEN) und der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman (NAOMI WATTS), eine der mächtigsten Banken der Welt zu Fall zu bringen. Während sie eine Reihe illegaler Aktivitäten aufdecken, folgen Salinger und Whitman der Spur des Geldes von Berlin nach Mailand, New York und Istanbul. Bald schon befinden sie sich mitten in einer hochriskanten Hetzjagd rund um den Globus, bei der sie durch ihre kompromisslose Hartnäckigkeit auch ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen: Denn ihre Zielpersonen machen vor nichts halt – nicht einmal vor Mord – um auch weiterhin Terroranschläge und Kriege finanzieren zu können.

Homepage & Trailer


Underworld 3 - 19.02.09

Prequel zu den beiden Vampirfilmen.

Homepage & Trailer


The Wrestler - 26.02.09

„The Wrestler“ handelt vom Schicksal des abgehalfterten Profi-Wrestlers Randy „The Ram“ Robinson.

Homepage & Trailer


Watchmen - 05.03.09

Die "Anti-Superhelden-Geschichte" "Watchmen" von Alan Moore (Text) und Dave Gibbon (Zeichnungen) erzählt von einer Welt, in welcher die ehemaligen Superhelden nichts mehr zu sagen haben. Einige haben ihren Namen zu Geld gemacht, andere führen ein verarmtes Leben auf der Straße. Plötzlich wird einer der Ex-Helden, der Comedian ermordet. Der psychopathische, zur Gewalt neigende Ex-Superheld Rorschach untersucht den Mord und glaubt schnell, dass jemand die ehemaligen Helden kalt stellen will. Doch wer und warum? Und werden seine ehemaligen Weggefährten ihre - teilweise lächerlichen - Kostüme wieder auspacken und ihm helfen?

Homepage & Trailer


Rock N Rolla - 19.03.09

Guy Ritchie versucht sich wieder an einer Gangsterkomödie à la Snatch und "Bube, Dame, König, grAs", um so in die alte Erfolgsspur zurückzukehren.

Homepage & Trailer


Che: The Argentine - 26.03.09

In "The Argentine" landen der Argentinier Che Guevara und eine Gruppe von kubanischen Exilanten (angeführt von Fidel Castro) von Mexiko aus an der kubanischen Küste, um das Land zu befreien.

Trailer


Duplicity - 26.03.09

Clive Owen und Julia Roberts spielen ein Liebespaar. Die beiden arbeiten als Spione, allerdings auf verschiedenen Seiten. Als sie die Chance sehen mit einem großen Coup richtig abzukassieren, verbünden sie sich.


The Wolfman - 02.04.09

Nachdem Lawrence Talbot (Benicio Del Toro) eines Nachts von einem Wolf gebissen wird, verwandelt er sich Nachts immer wieder in einen blutrünstigen Werwolf.

Homepage


Crank 2: High Voltage - 16.04.09

Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios ist zurück. Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches!
Triadenganove Johnny Vang hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ dem schwächelnden Triadenoberboss Hu Dong zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die das Kunstherz am Laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung...


State Of Play - 16.04.09

Ben Affleck, der die Rolle von Edward Norton übernahm, spielt einen Kongressabgeordneten, dessen Geliebte ermordet wird, Russell Crowe, der nach dem Absprung von Brad Pitt verpflichtet wurde, einen Journalisten, der hinter diesem Mord eine große Story vermutet und sich bald in einem Dickicht von Korruption und Intrigen wiederfindet, welches noch kompliziert wird, als er sich in die Ehefrau des Abgeordneten verliebt.


Wolverine - 30.04.09

X-Men-Spin-Off rund um den beliebten Helden Wolverine.


Star Trek 11 - 08.05.09

Eine Geschichte über die Anfänge von James T. Kirk und seiner späteren Enterprise-Crew. Sie erleben ihre erste Abenteuer auf der Sternenakademie.

Trailer


Illuminati - 14.05.09

Robert Langdon (TOM HANKS) entdeckt Beweise, dass die mächtigste Untergrundbewegung der Geschichte, ein uralter konspirativer Geheimbund, den man als "Die Illuminati" kennt, wiederauferstanden ist. Kurz darauf wird er damit konfrontiert, dass die katholische Kirche, der zutiefst verhasste Erzfeind der Illuminaten, einer tödlichen, existenzvernichtenden Bedrohung ausgesetzt ist. Nachdem Langdon herausgefunden hat, dass eine unaufhaltbare Illuminati-Zeitbombe tickt, die noch am gleichen Tag zu explodieren droht, fliegt er unverzüglich nach Rom, wo er sich mit der schönen und rätselhaften italienischen Wissenschaftlerin Vittoria Vetra (AYELET ZURER) zusammentut. Gemeinsam machen sie sich auf zu einer atemlosen, actionreichen Hetzjagd quer durch die ewige Stadt, durch versiegelte Krypten, gefährliche Katakomben, verlassene Kathedralen - und sogar mitten hinein ins Herz des geheimsten und best bewachten Grabgewölbes der Welt. Langdon und Vetra folgen einer 400 Jahre alten Spur altertümlicher Symbole, auf der die einzige Hoffnung für das Überleben des Vatikans ruht.

Homepage & Trailer


Bruno - 21.05.09

In "Bruno" bringt Komiker Sacha Baron Cohen (Borat, Ali G. Indahouse) seine dritte Kunstfigur auf die große Leinwand. Der Brite schlüpft in die Rolle des titelgebenden schwulen österreichischen Modejournalisten.


Nachts im Museum 2 - 21.05.09

Das Nachts zum Leben erweckende Museum bereitet Larry (Ben Stiller) weiter Probleme. Vor allem ein ägyptischer Pharao (Hank Azaria), der eine neue Weltordnung anstrebt.


Terminator: Die Erlösung - 28.05.09

In der mit höchster Spannung erwarteten neuen Folge des Terminator-Filmfranchise, die im postapokalyptischen Jahr 2018 angelegt ist, spielt Hauptdarsteller Christian Bale John Connor. Connors Schicksal ist es, den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee von Terminators anzuführen. Aber die Zukunft sieht für Connor anders aus als geplant: Marcus Wright (Sam Worthington), ein Fremder, dessen letzte Erinnerung die eines zum Tode Verurteilten ist, taucht plötzlich auf. Connor muss entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt worden ist oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Als Skynet seinen finalen Angriff vorbereitet, gehen Connor und Marcus auf eine Odyssee, die sie ins Innere der Organisation von Skynet führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit aufdecken.

Homepage & Trailer


Fast & Furious - 11.06.09

Vierter Teil der The Fast And The Furious-Reihe. Vin Diesel und Paul Walker kehren zurück. Sie schleichen sich für das FBI in einen Drogenring ein.

Homepage & Trailer


Transformers: Die Rückkehr - 25.06.09

Sequel zu Michael Bay's Blockbuster Transformers.

Homepage


Ice Age 3 - 02.07.09

Sequel zu den ersten beiden Animationsfilmen.

Homepage & Trailer


Monsters Vs. Aliens - 02.07.09

Inspiriert von den klassischen Monsterfilmen der Fünfziger Jahre: Ein Monsterjäger bekommt es mit ein paar Außerirdischen zu tun, die es aufs Kabelfernsehen abgesehen haben.

Homepage & Trailer


2012 - 09.07.09

Roland Emmerichs neuestes Projekt über den Weltuntergang, der "2012" stattfinden soll.

Trailer


Public Enemies - 09.07.09

Film über die legendäre Jagd des FBI auf die drei gefürchteten Gangster John Dillilnger, Baby Face Nelson und Pretty Boy Floyd in den 30er Jahren mit Christian Bale und Johnny Depp in den Hauptrollen.


Harry Potter und der Halbblutprinz - 16.07.09

Als Harry Potter (Daniel Radcliffe) sein sechstes Jahr in Hogwarts beginnt, entdeckt er ein altes Buch, das eine mysteriöse Aufschrift ziert: Dieses Buch ist Eigentum des Halbblutprinzen. Harry findet in der Folge mehr über Lord Voldemorts dunkle Vergangenheit heraus

Trailer


Land Of The Lost - 06.08.09

Nach einem Unfall findet sich der Wissenschaftler Rick Marshall in einem alternativen Universum wieder, wo Dinosauerier und fantastische Kreaturen die Erde bevölkern. Gemeinsam mit seinen wenigen Mitstreitern muss er überleben und einen Weg zurück in ihre Welt finden.


Funny People - 13.08.09

Die neue Komödie von Judd Apatow. Bekannt ist bisher nur, dass Stand-Up-Comedians (u.a. Adam Sandler und Seth Rogen) im Mittelpunkt der Geschichte stehen.


Push - 13.08.09

Nick Gant (Chris Evans) hat besondere Fähigkeiten, da sein Vater Teil eines genetischen Experiments der Regierung war. Da die Regierung seinen Vater umbrachte, ist der Mann, der mit seinen Gedanken Objekte bewegen kann, nun auf Rache aus. In der Unterwelt von Hongkong schart er Gleichgesinnte um sich, darunter ein dreizehnjähriges Mädchen (Dakota Fanning), welches die Zukunft sehen kann, um die Regierungsabteilung, die für alles verantwortlich ist, zu Fall zu bringen.

Trailer


G.I. Joe: Rise Of Cobra - 20.08.09

Eine mit den modernsten Waffen und den besten Soldaten ausgerüstete europäische Militäreinheit mit den Namen Global Integrated Joint Operating Entity (G.I.J.O.E.) sagt einer gefährlichen Verbrecherorganisation den Kampf an.


Year One - 27.08.09

Als zwei faule Jäger (Jack Black und Michael Cera) von ihrem Stamm verjagt werden, machen sie sich auf eine abenteuerliche Reise durch die Welt.


Wickie und die starken Männer - 09.09.09

Wickie lebt zusammen mit seiner Mutter Ylva (Sanne Schnapp) und seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus), dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im Wikingerdorf Flake. Die Wikinger sind von Natur aus starke, unerschrockene und laute Gesellen. Wickie jedoch ist ganz anders: zurückhaltend und zart besaitet. Doch er besitzt eine Gabe, die kaum einer seiner Mitwikinger hat: er ist schlau, um nicht zu sagen: sehr, sehr schlau - und überzeugt mit Ideen frei nach dem Motto "Köpfchen geht über Kraft!"


The Taking Of Pelham 1-2-3 - 10.09.09

Remake des Kult-Thrillers "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123". Im Original von Joseph Sargent spielen u.a. Walter Matthau und Robert Shaw die Hauptrollen. Vier Männer nehmen eine U-Bahn samt Passagieren als Geisel um Lösegeld zu erpressen. Mit dabei sind unter anderem Denzel Washington und John Travolta.


Oben - 24.09.09

Der neue Pixar-Film handelt von einem alten Abenteurer, der mit 78 Jahren unverhofft noch einmal zu einem neuen Abenteuer kommt.


Game - 08.10.09

In der Zukunft kontrollieren Menschen andere Menschen in großen Online-Spielen. Einer der Starspieler (Gerard Butler) will seine Freiheit gewinnen und macht sich daher auf die Jagd nach dem Spielechef (Dexter und "Six Feet Under"-Star Michael C. Hall).


Cirque Du Freak - 15.10.09

Darren Shan glaubte nie an Vampire. Bis zu jener Nacht, als dieser seltsame Zirkus in die Stadt kam. Mit seinem Freund schleicht Darren in die nächtliche Vorstellung - nicht ahnend, dass sich damit sein Leben ein für alle Mal verändert ..


The Surrogates - 22.10.09

In der nahen Zukunft. Die Menschen leben isoliert in ihren eigenen Wohnungen und kommunizieren nur noch durch Roboter miteinander, die ihnen nachgebildet durch die Straßen laufen. Ein Cop (Bruce Willis) untersucht mit Hilfe seines Roboter-Ebenbilds die Ermordung anderer Roboter. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und der Cop wird gezwungen zum ersten Mal seit Jahren das Haus zu verlassen und selbst auf die Straße zu gehen. Dort kommt er eine Verschwörung auf die Spur.


Armored - 29.10.09

Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der für ein Geldtransportunternehmen arbeitet, und schließlich selbst zum Panzerknacker wird.


Nottingham - 12.11.09

Russell Crowe und Ridley Scott arbeiten nach Gladiator erneut zusammen. Der Film handelt von dem aus "Robin Hood" bekannten Charakter des Sheriff von Nottingham und zeigt diesen auf eine ganz neue Art. Der bisherige Bösewicht, wird als nobler und dem Gesetz verpflichteter Ehrenmann dargestellt, der allerdings unter dem korrupten König immer mehr ins Straucheln gerät.


Fantastic Mr. Fox - 19.11.09

Familie Fox lebt wunderbar! Jeden Abend wieder lässt Vater Fox ihnen die Wahl zwischen einem Festessen mit Ente, Gans oder Puter, die er bei den umliegenden Bauernhöfen stiehlt. Dass die Bauern Grimm, Grob und Gräulich das nicht einfach so hinnehmen ist klar, und ihre Namen tragen sie auch nicht ohne Grund. Fast sieht es so aus, als ob Familie Fox den wütenden Angriffen der Bauern nicht gewachsen wäre. Aber auch nur fast, denn Mr. Fox ist nicht nur schlau, er ist vor allem auch fantastisch!


Avatar - 17.12.09

In the future, Jake, a paraplegic war veteran, is brought to another planet, Pandora, which is inhabited by the Na'vi, a humanoid race with their own language and culture. Those from Earth find themselves at odds with each other and the local culture.


Keinohrhasen 2 - 17.12.09

Das frisch verliebte Paar Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) hat mit den Problemen des Alltags zu kämpfen.


Shanghai - 31.12.09

Wenige Monate vor Pearl Harbor kehrt ein Amerikaner nach Japan zurück, wo ehemalige Freunde von ihm ermordet wurden. Bei der Suche nach den Hintergründen, kommt er einer Verschwörung auf die Spur.
eldiabolo
 
-----------------------------------------
Danke erhalten: 16
Danke vergeben: 3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 129 Filme
Wunschzettel: 63 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 0 Spiele

Re: Kino-Highlights 2009 - Ein erster Ausblick

Beitragvon Killermuecke Mo 17. Nov 2008 09:49

Das ist doch mal ein toller 500ster Beitrag :richtig:

Pixars "Up" könnte noch in die Liste, sonst fällt mir nix ein.
Benutzeravatar
Killermuecke
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 6336
Registriert: 09.08.2007
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 37
Danke vergeben: 118
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S300E
-----------------------------------------
Display: Samsung LCD 40" 1080p
-----------------------------------------
Filmsammlung: 56 Filme
Wunschzettel: 82 Filme
-----------------------------------------

Re: Kino-Highlights 2009 - Ein erster Ausblick

Beitragvon AirJordan Mo 17. Nov 2008 09:57

Erstmal danke für´s Aufstellen der Liste :richtig: !!

Sind ein paar wirklich viel versprechende Filme dabei.
Benutzeravatar
AirJordan
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 282
Registriert: 04.02.2008
Wohnort: Würzburg , Bayern
-----------------------------------------
Kommentare: 26
Danke erhalten: 18
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Full HD Samsung LE-40M86BD LCD
-----------------------------------------
Speaker: Yamaha
-----------------------------------------
Filmsammlung: 49 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 2 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Kino-Highlights 2009 - Ein erster Ausblick

Beitragvon -LaRrY- Mo 17. Nov 2008 10:40

Oh ja :)

Da fallen mir spontan mal so meine Favoriten ein:

Transporter 3, SAW 5, Crank 2, Ice Age 3, Illuminati, Operation Walküre, Terminator, Harry Potter, Fast and Furious......
Hoffentlich werden die Filme nun mit HD Kameras aufgenommen, weil dann wird meine Blu-Sammlung um einige Titel erweitert :)


mfg. -LaRrY-
Marantz SR 6005
Infinity Kappa 8.1i Front
Teufel M 420C Center
Teufel M 420R Surround
Teufel M 2200SW Sub
Panasonic DMP-BDT500
Panasonic TX-P50STW50
Benutzeravatar
-LaRrY-
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 2733
Registriert: 06.02.2008
Wohnort: Niederrhein
-----------------------------------------
Kommentare: 611
Danke erhalten: 284
Danke vergeben: 39
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BDT500
-----------------------------------------
Display: Panasonic TX-P50STW50 - Sanyo PLC-XU84
-----------------------------------------
Receiver: Marantz SR 6005 - Champagner
-----------------------------------------
Speaker: Infinity Kappa 8.1i
-----------------------------------------
Filmsammlung: 253 Filme
Wunschzettel: 7 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 4 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Kino-Highlights 2009 - Ein erster Ausblick

Beitragvon Kevin17031984 Mo 17. Nov 2008 12:10

:gross: dankr für die Auflistung.
2009 wird wieder ein richtig großes Kinojahr :abfeiern; !! Besonders freue ich mich auf Transformers 2 :lechz; !!
Benutzeravatar
Kevin17031984
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 5676
Registriert: 10.08.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 383
Danke erhalten: 482
Danke vergeben: 277
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Kino-Highlights 2009 - Ein erster Ausblick

Beitragvon iceman Mo 17. Nov 2008 15:54

Scöne Liste echt :richtig:

fast and furious 4 fehlt noch :rofl:
Benutzeravatar
iceman
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1350
Registriert: 12.12.2007
Wohnort: Bei Schweinfurt
-----------------------------------------
Danke erhalten: 13
Danke vergeben: 5
-----------------------------------------
Player: Samsung BD-P3600
-----------------------------------------
Display: Samsung UE55C6200
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX SR 605 7.1
-----------------------------------------
Speaker: ELAC Cinema 6.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 274 Filme
Wunschzettel: 36 Filme
-----------------------------------------

Re: Kino-Highlights 2009 - Ein erster Ausblick

Beitragvon -LaRrY- Mo 17. Nov 2008 17:12

Der steht doch auf der Liste ;)


mfg. -LaRrY-
Marantz SR 6005
Infinity Kappa 8.1i Front
Teufel M 420C Center
Teufel M 420R Surround
Teufel M 2200SW Sub
Panasonic DMP-BDT500
Panasonic TX-P50STW50
Benutzeravatar
-LaRrY-
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 2733
Registriert: 06.02.2008
Wohnort: Niederrhein
-----------------------------------------
Kommentare: 611
Danke erhalten: 284
Danke vergeben: 39
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BDT500
-----------------------------------------
Display: Panasonic TX-P50STW50 - Sanyo PLC-XU84
-----------------------------------------
Receiver: Marantz SR 6005 - Champagner
-----------------------------------------
Speaker: Infinity Kappa 8.1i
-----------------------------------------
Filmsammlung: 253 Filme
Wunschzettel: 7 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 4 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Kino-Highlights 2009 - Ein erster Ausblick

Beitragvon TaZ Mo 17. Nov 2008 17:12

iceman hat geschrieben:Scöne Liste echt :richtig:

fast and furious 4 fehlt noch :rofl:


Der steht doch schon in der Liste. 11.06.09 Nur die 4 fehlt. Echt ne coole Liste... :richtig: Bei den Favoriten schließe ich mich LaRrY an. Wobei Nachts im Museum 2 bestimmt auch cool wird.
Wurde Harry Potter eigentlich verschoben? Sollte der nicht Ende dieses Jahres schon kommen?

TaZ
Bild
Benutzeravatar
TaZ
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 447
Registriert: 27.05.2008
Wohnort: Delbrück (bei Paderborn)
-----------------------------------------
Kommentare: 6
Danke erhalten: 11
Danke vergeben: 1
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Display: Toshiba 42XV553D
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX-V361
-----------------------------------------
Speaker: Magnat 5.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 124 Filme
Wunschzettel: 34 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: TaZ2k
PS3-Spiele: 3 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Kino-Highlights 2009 - Ein erster Ausblick

Beitragvon -LaRrY- Mo 17. Nov 2008 17:17

Hm, ob er dieses Jahr kommen sollte kann ich dir nich sagen......

Würde mir aber ehrlich gesagt wundern da die Kritik bezüglich Schnitte und wegfallen von Material bei 5 schon ziemlich groß wurde..... und das bei dem eigentlich wichtigsten und dicksten Band. Vermute mal das sie das bei 6 verhindern wollen und der deswegen etwas länger in der Produktion gebraucht hat ;)

Vielleicht hamm se ja zwischenzeitig von SD auf HD Kameras umgestellt? :abfeiern; :hmmm


mfg. -LaRrY-
Marantz SR 6005
Infinity Kappa 8.1i Front
Teufel M 420C Center
Teufel M 420R Surround
Teufel M 2200SW Sub
Panasonic DMP-BDT500
Panasonic TX-P50STW50
Benutzeravatar
-LaRrY-
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 2733
Registriert: 06.02.2008
Wohnort: Niederrhein
-----------------------------------------
Kommentare: 611
Danke erhalten: 284
Danke vergeben: 39
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BDT500
-----------------------------------------
Display: Panasonic TX-P50STW50 - Sanyo PLC-XU84
-----------------------------------------
Receiver: Marantz SR 6005 - Champagner
-----------------------------------------
Speaker: Infinity Kappa 8.1i
-----------------------------------------
Filmsammlung: 253 Filme
Wunschzettel: 7 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 4 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Kino-Highlights 2009 - Ein erster Ausblick

Beitragvon iceman Mo 17. Nov 2008 18:53

-LaRrY- hat geschrieben:Der steht doch auf der Liste ;)


mfg. -LaRrY-


upps sorry :wut:
Benutzeravatar
iceman
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1350
Registriert: 12.12.2007
Wohnort: Bei Schweinfurt
-----------------------------------------
Danke erhalten: 13
Danke vergeben: 5
-----------------------------------------
Player: Samsung BD-P3600
-----------------------------------------
Display: Samsung UE55C6200
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX SR 605 7.1
-----------------------------------------
Speaker: ELAC Cinema 6.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 274 Filme
Wunschzettel: 36 Filme
-----------------------------------------

Re: Kino-Highlights 2009 - Ein erster Ausblick

Beitragvon eldiabolo Mo 17. Nov 2008 18:56

Freut mich, dass die Liste eine so große Resonanz findet.
Weggelassen hab ich vorerst alle Filme die zwar für 2009 angekündigt sind, aber noch keinen festen Starttermin haben.

Up steht übrigens in der Liste, allerdings unter seinem deutschen Titel "Oben".
eldiabolo
 
-----------------------------------------
Danke erhalten: 16
Danke vergeben: 3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 129 Filme
Wunschzettel: 63 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 0 Spiele

Re: Kino-Highlights 2009 - Ein erster Ausblick

Beitragvon Todesengel01 Mo 17. Nov 2008 20:17

cool da sind echt n paar geile Sachen dabei.
Bild
Benutzeravatar
Todesengel01
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1191
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Baden Württemberg/ Schwetzingen
-----------------------------------------
Kommentare: 17
Danke erhalten: 7
Danke vergeben: 5
-----------------------------------------
Player: Playstation 3@80 Gb
-----------------------------------------
Display: Sony KDL 40U4000@ 1080/24p
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX - V663
-----------------------------------------
Speaker: 7.1 Mixed Setup
-----------------------------------------
Filmsammlung: 40 Filme
Wunschzettel: 75 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Todesengel01
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 1 Spiel
-----------------------------------------


Zurück zu Kinofilme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast