Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Harodim - Nichts als die Wahrheit?

Aktuelle Kinofilme und Filmpreviews.

Harodim - Nichts als die Wahrheit?

Beitragvon redcarpet Fr 26. Okt 2012 09:20

Steht ihr auf Verschwörungsfilme a la "24"? Harodim - Nichts als die Wahrheit? dürfte wohl so einer sein, zumindest, wenn man sich den Trailer anschaut.

Hier mal die Story: Lazarus Fell (TRAVIS FIMMEL), ein Ex-Navy SEAL und Experte für verdeckte Operationen, hat seinen Vater, Solomon Fell (PETER FONDA), einen hochrangigen Mitarbeiter des amerikanischen Geheimdienstes, beim Anschlag auf das World Trade Center verloren. Um die wahren Verantwortlichen für den gewaltsamen Tod seines Vaters ausfindig zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen, täuscht Lazarus sein eigenes Ableben vor und geht in den Untergrund. Nach vielen Jahren gelingt es Lazarus, den verantwortlichen Terroristen (MICHAEL DESANTE) aufzuspüren . Lazarus bringt den Terroristen in seine Gewalt und verhört ihn bei sich in seinem Versteck. Die Befragung bringt Dinge über den internationalen Terrorismus ans Licht, die nicht nur auf das Leben von Lazarus nachhaltigen Einfluss haben...

Was meint ihr, könnte bei dem Film was gehen?

Es ist alles nur in deinem Kopf!
Nur im Kopf!
Benutzeravatar
redcarpet
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.07.2011
-----------------------------------------
Danke erhalten: 2
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Harodim - Nichts als die Wahrheit?

Beitragvon Cerbi2806 Fr 26. Okt 2012 14:20

Schaut ja eigentlich ganz interessant aus. Frag mich nur warum man noch so gar nichts von gehört hat.
Benutzeravatar
Cerbi2806
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 650
Registriert: 28.12.2010
Wohnort: Hattingen
-----------------------------------------
Kommentare: 81
Danke erhalten: 66
Danke vergeben: 63
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Panasonic TX-P 42 S 20 E
-----------------------------------------
Receiver: Sky Humax PR-HD2000C
-----------------------------------------
Speaker: Panasonic Home Theater HTS3154
-----------------------------------------
Filmsammlung: 316 Filme
Wunschzettel: 20 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Cerbi2806
PS3-Spiele: 8 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Harodim - Nichts als die Wahrheit?

Beitragvon Musik & Kino Mo 29. Okt 2012 20:33

Auch ich habe bisher noch nichts von diesem Film gehört. Bei allen meinen BD-Händlern ist der Titel nicht bekannt - was nicht weiter verwundert, ist der deutsche Kinostart doch erst am 08.11.2012.
Die Idee ist nicht ganz neu, und nach 9/11 sind Gesetze ganz selbstverständlich geschaffen und umgesetzt worden, die die ultrarechte Lobby sonst niemals hätte durchsetzen können.
Da mir auch das Wort "Harodim" nichts sagte, habe ich mal kurz recherchiert: "Harodim" waren die Aufseher, die unter König Salomo den Tempelbau beaufsichtigten: "... Die Juden waren ein Volk von Bauleuten. Nachdem sich die Juden in Kanaan festgesetzt hatten, bauten sie die alten Baudenkmäler aus und übertrafen diese sogar den Tempel des Dagon an Kunst. Bis dann Salomo mit Hilfe von 3600 Aufsehern oder Harodim, 80.000 Steinmetzen und 70.000 Hilfsarbeitern den Tempel errichtete..." freimaurer-wiki.de

Ich glaube, ich gehe mal wieder ins Kino.
Musik & Kino
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 515
Registriert: 12.03.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 56
Danke vergeben: 22
-----------------------------------------
Filmsammlung: 537 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Harodim - Nichts als die Wahrheit?

Beitragvon redcarpet Mi 7. Nov 2012 15:26

Bin auch nur drauf gekommen, weil ich diese Videos hier gesehen haben, wo Thesen bzw. Fragen gestellt werden, die darauf deuten sollen, dass es sich bei den WTC Anschlägen um einen Inside Job handelt. Keine Ahnung was da dran. Sind diese ganzen Thesen mittlerweile nicht alle wiederlegt worden?!

Scheint wohl ein kleiner Titel zu sein, wenn man sich dann auch mal anschaut, wo der überall läuft... Klick
In jeder Stadt nur 1x, wie es ausschaut....
Werde aber auch mal wieder den Gang ins Kino machen!
Es ist alles nur in deinem Kopf!
Nur im Kopf!
Benutzeravatar
redcarpet
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.07.2011
-----------------------------------------
Danke erhalten: 2
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------


Zurück zu Kinofilme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


cron