Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Euer letzter Kinobesuch...

Aktuelle Kinofilme und Filmpreviews.

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Fisch & Cokg Sa 7. Feb 2009 14:37

In letzter Zeit habe ich folgende Filme gesehen:

Saw5:
Ein ziemliche guter Film, dafür das es der 5. Teil der Serie ist. Spannung und Gore finden hier wunderbar ihren Ausgleich. Die Rückblenden finde ich gut und man lernt immer mehr über die Saw Geschichte. Gefällt mir mit Teil 4 am Besten, nacht Teil 1, und ich hoffe, dass nun mit dem 6. Teil ein würdiger Abschluss dieser guten Reihe kommt.

Bolt:
Ha, der Film war so süß und witzig. Leider kam ich nicht in den Genuss, den Film in 3D sehen zu können. Der Film ist einfach lustig und alleine die Katze, der Hamster und die Tauben rechtfertigen schon den Film zu sehen. Ich für meinen Teil habe mich prächtig amüsiert und lauthals gelacht wie schon lange nicht mehr.

Operation Walküre:
Erst wollte ich diesen Film ja nicht gucken, dann wurde aber die Neugierde stärker. Ich war positiv überrascht. Der Film war spannend und Tom Cruis ließ auch den anderen Schauspieler genug Film-Zeit. Das er allerdings mit allen Mittel sein Scientology scheiß in den Film mit einbrachte, hat mich tierisch genervt. Der Film bekommt so 7/10.

Der seltsame Fall des Benjamine Button:
Ein wirklich toller Film. Allerdings hat er 2 Minuspunkte: Der Film ist um welten zu lang. Der ist mind. eine halbe Stunde zu lang. Das geht gar nicht, da es dem Film auch etwas an Spannung fehlt. Der zweite Minuspunkt ist Brad Pitt. Ich finde, dass es nicht überzeugt hat. Er zeiht die ganze Zeit das gleiche Gesicht. Den Oskar hat er definitiv NICHT verdient. Das Ende war schön traurig. So bekommt der Film 8/10.
Benutzeravatar
Fisch & Cokg
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.01.2009
Wohnort: Kiel
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S350
-----------------------------------------
Display: Panasonic TH-42 PX80 EA
-----------------------------------------
Filmsammlung: 21 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon malason Sa 7. Feb 2009 14:48

Fisch & Cokg hat geschrieben:In letzter Zeit habe ich folgende Filme gesehen:

Saw5:
Ein ziemliche guter Film, dafür das es der 5. Teil der Serie ist. Spannung und Gore finden hier wunderbar ihren Ausgleich. Die Rückblenden finde ich gut und man lernt immer mehr über die Saw Geschichte. Gefällt mir mit Teil 4 am Besten, nacht Teil 1, und ich hoffe, dass nun mit dem 6. Teil ein würdiger Abschluss dieser guten Reihe kommt.


da kann man mal sehen was für unterschiedliche geschmäcker es gibt :)
malason
 
-----------------------------------------
Danke erhalten: 16
Danke vergeben: 3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 129 Filme
Wunschzettel: 63 Filme

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon FullHarzD Sa 7. Feb 2009 14:58

Ich war vor 2 Wochen mit meiner Frau in Twilight,naja hab es mir schlimmer vorgestellt,wenn man nicht drüber nachdenkt was man sonst über Vampire sieht(sie glänzen in der Sonne statt zu verbrennen???)geht der Film schon.
Benutzeravatar
FullHarzD
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1073
Registriert: 11.01.2009
Wohnort: Bad Harzburg
-----------------------------------------
Kommentare: 38
Danke erhalten: 48
Danke vergeben: 4
-----------------------------------------
Player: Play Station 3
-----------------------------------------
Display: Panasonic 37 Zoll Full HD LCD
-----------------------------------------
Filmsammlung: 147 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Aygen3178
PS3-Spiele: 4 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Tomcat2003 Sa 7. Feb 2009 23:35

Ich weiß nicht mehr so genau. Ich glaub es war The Dark Knight am 20.08.2008 (hebe jede Kinokarte auf :pfeifen: )
Benutzeravatar
Tomcat2003
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1270
Registriert: 25.10.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 660
Danke erhalten: 98
Danke vergeben: 22
-----------------------------------------
Player: Samsung HT-D5500
-----------------------------------------
Display: Samsung UE40D7090
-----------------------------------------
Receiver: Samsung HT-D5500
-----------------------------------------
Speaker: Samsung 5.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 444 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 12 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon TaZ So 8. Feb 2009 01:06

War vorhin in "The Spirit". Naja, teilweise sehr langatmig das ganze. Sin City hat mir auf jeden Fall besser gefallen.
Bild
Benutzeravatar
TaZ
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 447
Registriert: 27.05.2008
Wohnort: Delbrück (bei Paderborn)
-----------------------------------------
Kommentare: 6
Danke erhalten: 11
Danke vergeben: 1
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Display: Toshiba 42XV553D
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX-V361
-----------------------------------------
Speaker: Magnat 5.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 124 Filme
Wunschzettel: 34 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: TaZ2k
PS3-Spiele: 3 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon vindiesel So 8. Feb 2009 21:49

War gestern in "Der seltsame Fall des Benjamine Button".
Das Kino war total voll, der Film ging knapp 3 Stunden.
Den hätte man auch locker auf 100 Minuten bringen können.
Fand ihn stellenweise einfach viel zu langweilig und zu langatmig!
Benutzeravatar
vindiesel
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 329
Registriert: 13.12.2008
Wohnort: RLP
-----------------------------------------
Kommentare: 5
Danke erhalten: 9
Danke vergeben: 2
-----------------------------------------
Player: Sony S350
-----------------------------------------
Display: Sanyo Z4
-----------------------------------------
Receiver: Audionet MAP V2 + AMP V
-----------------------------------------
Speaker: Monitor Audio GS 60,GS LCR,SVS PB12Plus2
-----------------------------------------
Filmsammlung: 119 Filme
Wunschzettel: 6 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Goerked So 15. Feb 2009 17:29

Gestern in: "THE INTERNATIONAL"

Die Story ist gut, leider nimmt der Trailer bereits die meiste Action vorweg... :cry:

Clive Owen spielt seine Rolle sehr gut und erinnert dabei aber stark an Children of Men... Jedenfalls ist er kein Superheld der einfach dumm rumballert... wirkt manchmal eher machtlos gegen die IBBC
Zum Ende des Films hätte ich mir wirklich mehr Action gewünscht - aber bei einem quasi offenen Ende kann man das nicht immer erwarten.
War in Essen in der Lichtburg und hab mich während des ganzen Films gefragt, wann der endlich auf Blu ray kommt :pfeifen:
Kino ist zwar schön... aber irgendwie unscharf :hmmm
Benutzeravatar
Goerked
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1651
Registriert: 25.11.2008
Wohnort: Entenhausen
-----------------------------------------
Kommentare: 28
Danke erhalten: 32
Danke vergeben: 69
-----------------------------------------
Filmsammlung: 86 Filme
Wunschzettel: 26 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Goerked So 22. Feb 2009 01:29

Heute in 96 Hours

-geile Story
-Liam Neeson aggressiver denn je :richtig: :richtig: :richtig:
- richtig toll auf die Fresse :abfeiern;

In dem Film geht es um Rache und das ist mein Lieblingsthema! Die Story hat nen guten Hintergrund und gefällt mir sehr gut, sie wirkt nachvollziehbar und man eifert richtig mit... beim nächsten Parisurlaub hab ich auf jeden Fall ne Waffe dabei :pfeifen:
Wohlmöglich wurde auch dieser Film wieder gekürzt, aber die Action kommt sehr gut rüber. Viele Bösewichte gehen drauf und man hat dabei echt kein Mitleid mit denen. Ballerszenen sind toll und ganz zum Schluss folgt noch ein netter Messerkampf :lechz;

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
Benutzeravatar
Goerked
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1651
Registriert: 25.11.2008
Wohnort: Entenhausen
-----------------------------------------
Kommentare: 28
Danke erhalten: 32
Danke vergeben: 69
-----------------------------------------
Filmsammlung: 86 Filme
Wunschzettel: 26 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Goerked Do 26. Feb 2009 23:54

Premiere von "Slumdog Millionaire"

in der Lichtburg in Essen! :richtig: :richtig: :richtig:

Der Film hat nicht umsonst 8 Oscars, 4 Golden Globes und zahlreiche andere Auszeichnungen bekommen :pfeifen:
Eine tiefgründige Story um einen Jungen namens Jamal Malik, der in den Slums von Bombay aufwächst und sich durchs Leben boxen muss, immer auf der Suche nach seiner Liebe Latika... das hört sich zunächst sehr schnulzig an - ist es aber gar nicht. Die Story fesselt bis zur letzten Sekunde und hat nix mit Filmen aus Bollywood zu tun. Sehr gut gefällt hier die Einbettung in die "Wer wird Millionär" - Show :pfeifen:
Für alle die, die Action lieben - ja es wird geschossen!
Jamals großer Bruder killt in "Löckchen Manier" ein paar üble Typen :richtig:
Die geilste Szene:
Jamal und sein Bruder Samil Malik sind auf einer Art öffentlichen Toilette in den Slums, wo Samil Geld verdient. Jamal besetzt das Klo, während ein Gast kommt und dringend die Toilette nutzen will. Darauf hin Samil: "Du vertreibst uns alle Kackkunden" und ja - er sagt wirklich Kackkunden :kringeln:
Als ein gefeierter Star mit einem Hubschrauber über den Köpfen der Jungs hinwegfliegt, schließt Samil seinen Bruder in der Toilette ein und rennt dem Hubschrauber hinterher. Jamal sieht keinen anderen Ausweg als den direkten Weg durch den Donnerbalken und kommt kotverschmiert in der Menge um den Star an um endlich ein Autogramm zu bekommen... :kringeln: :kringeln: :kringeln:

Sehr empfehlenswert Leute!!!

Läuft ab dem 19.3.
Benutzeravatar
Goerked
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1651
Registriert: 25.11.2008
Wohnort: Entenhausen
-----------------------------------------
Kommentare: 28
Danke erhalten: 32
Danke vergeben: 69
-----------------------------------------
Filmsammlung: 86 Filme
Wunschzettel: 26 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Todesengel01 So 1. Mär 2009 01:01

Ich war grad in 96 Hours
Einfach ohne Worte ein echt geiler Film der is jetzt schon gekauft :D
Bild
Benutzeravatar
Todesengel01
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1191
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Baden Württemberg/ Schwetzingen
-----------------------------------------
Kommentare: 17
Danke erhalten: 7
Danke vergeben: 5
-----------------------------------------
Player: Playstation 3@80 Gb
-----------------------------------------
Display: Sony KDL 40U4000@ 1080/24p
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX - V663
-----------------------------------------
Speaker: 7.1 Mixed Setup
-----------------------------------------
Filmsammlung: 40 Filme
Wunschzettel: 75 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Todesengel01
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 1 Spiel
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Tomgun So 1. Mär 2009 10:09

Todesengel01 hat geschrieben:Ich war grad in 96 Hours
Einfach ohne Worte ein echt geiler Film der is jetzt schon gekauft :D


Auf was wartest Du? Bei Amazon.uk kannst Du ihn kaufen mit dt.Ton! ;)

Link: http://www.amazon.co.uk/Taken-Blu-ray-L ... 969&sr=8-3
Bild
Made by Silence

Meine Blu-ray Sammlung:

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Resiplayer
Benutzeravatar
Tomgun
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 589
Registriert: 05.01.2008
Wohnort: Worms
-----------------------------------------
Kommentare: 4
Danke erhalten: 10
-----------------------------------------
Player: Pioneer BDP-51FD
-----------------------------------------
Display: Pioneer PDP-LX508D
-----------------------------------------
Receiver: Denon AVR 2105
-----------------------------------------
Speaker: 7.1 LE Canton Set
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Todesengel01 So 1. Mär 2009 14:17

Tomgun hat geschrieben:
Todesengel01 hat geschrieben:Ich war grad in 96 Hours
Einfach ohne Worte ein echt geiler Film der is jetzt schon gekauft :D


Auf was wartest Du? Bei Amazon.uk kannst Du ihn kaufen mit dt.Ton! ;)

Link: http://www.amazon.co.uk/Taken-Blu-ray-L ... 969&sr=8-3


ich warte auf meine Kreditkarte mit der ich dort bestellen kann :fein:
Bild
Benutzeravatar
Todesengel01
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1191
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Baden Württemberg/ Schwetzingen
-----------------------------------------
Kommentare: 17
Danke erhalten: 7
Danke vergeben: 5
-----------------------------------------
Player: Playstation 3@80 Gb
-----------------------------------------
Display: Sony KDL 40U4000@ 1080/24p
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX - V663
-----------------------------------------
Speaker: 7.1 Mixed Setup
-----------------------------------------
Filmsammlung: 40 Filme
Wunschzettel: 75 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Todesengel01
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 1 Spiel
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Tomgun So 1. Mär 2009 16:18

Todesengel01 hat geschrieben:
Tomgun hat geschrieben:
Todesengel01 hat geschrieben:Ich war grad in 96 Hours
Einfach ohne Worte ein echt geiler Film der is jetzt schon gekauft :D


Auf was wartest Du? Bei Amazon.uk kannst Du ihn kaufen mit dt.Ton! ;)

Link: http://www.amazon.co.uk/Taken-Blu-ray-L ... 969&sr=8-3


ich warte auf meine Kreditkarte mit der ich dort bestellen kann :fein:


Ah noch keine KK... hmmm klar ne miese Sache, gerade bei Import-BD´s. Lass mal die Hose wackeln lassen... hättest Dir den Kinobesuch sparen können und gleich die UK BD kaufen können! ;)

Edit: Hast Du keinen Bekannten oder Verwandten der eine KK hat und Dir da mal helfen kann?
Bild
Made by Silence

Meine Blu-ray Sammlung:

http://www.invelos.com/dvdcollection.aspx/Resiplayer
Benutzeravatar
Tomgun
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 589
Registriert: 05.01.2008
Wohnort: Worms
-----------------------------------------
Kommentare: 4
Danke erhalten: 10
-----------------------------------------
Player: Pioneer BDP-51FD
-----------------------------------------
Display: Pioneer PDP-LX508D
-----------------------------------------
Receiver: Denon AVR 2105
-----------------------------------------
Speaker: 7.1 LE Canton Set
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Todesengel01 So 1. Mär 2009 16:25

Leider niemand den ich regelmäßig sehe sonst hätte ich das ja schon lange gemacht ....
Bild
Benutzeravatar
Todesengel01
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1191
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Baden Württemberg/ Schwetzingen
-----------------------------------------
Kommentare: 17
Danke erhalten: 7
Danke vergeben: 5
-----------------------------------------
Player: Playstation 3@80 Gb
-----------------------------------------
Display: Sony KDL 40U4000@ 1080/24p
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX - V663
-----------------------------------------
Speaker: 7.1 Mixed Setup
-----------------------------------------
Filmsammlung: 40 Filme
Wunschzettel: 75 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Todesengel01
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 1 Spiel
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Kevin17031984 Mo 2. Mär 2009 11:22

Letztes WE waren wir mal im Vorleser, ich kannte das Buch schon etwas von der Schule. Ich fand den Film echt nicht übel, wer sich mit so ein ernsten Thema auseinandersetzten möchte (KZ, SS, Liebesgeschichte) dann lohnt sich ein Blick in jeden Fall.
Benutzeravatar
Kevin17031984
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 5676
Registriert: 10.08.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 383
Danke erhalten: 482
Danke vergeben: 277
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon leidi85 Mo 2. Mär 2009 15:12

Ich war am Donnerstag in Underworld 3 und am Freitag in Vorbilder und leider habe ich mir von beiden mehr erhofft.

Es waren in beiden Filme zu flache Storys und ich finde beide leider nicht empfehlenswert
Benutzeravatar
leidi85
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 324
Registriert: 09.04.2008
-----------------------------------------
Danke vergeben: 1
-----------------------------------------
Player: Panasonic BMP BD 30 und PS3
-----------------------------------------
Display: Beamer: Mitsubishi HC 5500
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR 706
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Theater 8 THX Ultra 2
-----------------------------------------
Filmsammlung: 214 Filme
Wunschzettel: 38 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: jl1985
PS3-Spiele: 26 Spiele
Wunschzettel: 2 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon mi-in Mo 9. Mär 2009 19:28

Seitdem ich mein eigenes Heimkino mit Blu ray habe gehe ich kaum noch ins Kino. Mein letzter Film war Ein Quantum Trost da ich da zwei Freikarten gewonnen hatte:)
mi-in
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 30.01.2009
Wohnort: Erftstadt bei Köln
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Player: Panasonic DP35
-----------------------------------------
Display: Panasonic TH-42PX80E
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR606
-----------------------------------------
Speaker: 7.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Todesengel01 Do 2. Apr 2009 20:40

Heute Mittag war ich in Monsters vs Aliens
Fand den Film an sich ok is halt n Animationsfilm was will man von der Story erwarten aber ich fand den sowas von witzig :fein:
So ziemlich alle im saal haben sich vor Lachen weggekringelt einmal kann man ihn auf jedenfall sehen ist echt lustig.

Gleich im Anschluss war ich in Fast and the Furious 4
Was soll ich sagen einfach nur geil klare Empfehlung zum reingehen
Bild
Benutzeravatar
Todesengel01
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1191
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Baden Württemberg/ Schwetzingen
-----------------------------------------
Kommentare: 17
Danke erhalten: 7
Danke vergeben: 5
-----------------------------------------
Player: Playstation 3@80 Gb
-----------------------------------------
Display: Sony KDL 40U4000@ 1080/24p
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX - V663
-----------------------------------------
Speaker: 7.1 Mixed Setup
-----------------------------------------
Filmsammlung: 40 Filme
Wunschzettel: 75 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Todesengel01
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 1 Spiel
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Blusonic Do 2. Apr 2009 21:25

Todesengel01 hat geschrieben:Gleich im Anschluss war ich in Fast and the Furious 4
Was soll ich sagen einfach nur geil klare Empfehlung zum reingehen


Naja, storymäßig kann man wahrscheinlich nicht viel erwarten oder?
Bild
Benutzeravatar
Blusonic
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1505
Registriert: 20.10.2007
Wohnort: Bremen
-----------------------------------------
Danke erhalten: 5
Danke vergeben: 8
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BD10AEG-K
-----------------------------------------
Display: Panasonic TH-42PZ700E
-----------------------------------------
Receiver: Panasonic SA-XR700EG-K Technisat HD K2
-----------------------------------------
Speaker: Harman Kardon HKTS11bq
-----------------------------------------
Filmsammlung: 213 Filme
Wunschzettel: 21 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Sonicinho
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Todesengel01 Do 2. Apr 2009 21:28

Doch fand ich schon fadn ihn viel viel viel besser als Tokoy Drift.
Und nochwas der 4te Teil siedelt sich Zeitlich zwischen Teil 2 und 3 an und geht wieder mehr in richtung Teil 1 und 2 bietet aber trotzdem was neues aber wie gesagt ich fand ihn Hammer.
Bild
Benutzeravatar
Todesengel01
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1191
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Baden Württemberg/ Schwetzingen
-----------------------------------------
Kommentare: 17
Danke erhalten: 7
Danke vergeben: 5
-----------------------------------------
Player: Playstation 3@80 Gb
-----------------------------------------
Display: Sony KDL 40U4000@ 1080/24p
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX - V663
-----------------------------------------
Speaker: 7.1 Mixed Setup
-----------------------------------------
Filmsammlung: 40 Filme
Wunschzettel: 75 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Todesengel01
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 1 Spiel
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon TaZ Do 2. Apr 2009 22:09

Ich war gestern in Monsters vs. Aliens. Allerdings habe ich ihn in 3D geschaut. Fand den Film ziemlich cool. Besonders in 3D macht der richtig was her.
Bild
Benutzeravatar
TaZ
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 447
Registriert: 27.05.2008
Wohnort: Delbrück (bei Paderborn)
-----------------------------------------
Kommentare: 6
Danke erhalten: 11
Danke vergeben: 1
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Display: Toshiba 42XV553D
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX-V361
-----------------------------------------
Speaker: Magnat 5.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 124 Filme
Wunschzettel: 34 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: TaZ2k
PS3-Spiele: 3 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Todesengel01 Fr 3. Apr 2009 13:34

TaZ hat geschrieben:Ich war gestern in Monsters vs. Aliens. Allerdings habe ich ihn in 3D geschaut. Fand den Film ziemlich cool. Besonders in 3D macht der richtig was her.


Boah in 3D hätt ich den auch gerne geguckt aber bei uns gibts soweit ich weiß kein 3D Kino :negativ:
Bild
Benutzeravatar
Todesengel01
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1191
Registriert: 21.08.2008
Wohnort: Baden Württemberg/ Schwetzingen
-----------------------------------------
Kommentare: 17
Danke erhalten: 7
Danke vergeben: 5
-----------------------------------------
Player: Playstation 3@80 Gb
-----------------------------------------
Display: Sony KDL 40U4000@ 1080/24p
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha RX - V663
-----------------------------------------
Speaker: 7.1 Mixed Setup
-----------------------------------------
Filmsammlung: 40 Filme
Wunschzettel: 75 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Todesengel01
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 1 Spiel
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon J.P. Sa 4. Apr 2009 11:08

gestern abend in the fast& furious 4.

war eig ganz unterhaltsam,story war en bisschen flach....,aber sont eig ganz in ordnung.
Benutzeravatar
J.P.
VIP
VIP
 
Beiträge: 139
Registriert: 07.09.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Display: Samsung LE37R81B
-----------------------------------------
Receiver: Technisat PR-K
-----------------------------------------
Filmsammlung: 37 Filme
Wunschzettel: 31 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: JP933
PS3-Spiele: 6 Spiele
Wunschzettel: 2 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Ookami Mo 6. Apr 2009 22:15

Also zuletzt hab ich Hancock im Kino geguckt, fand ihn ganz witzig. Der kommt auf jeden Fall noch in meine Bluray Sammlung.
Bild
Ookami
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.02.2009
Wohnort: Hamburg
-----------------------------------------
Kommentare: 12
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Display: Samsung 37" LCD Full HD
-----------------------------------------
Filmsammlung: 170 Filme
Wunschzettel: 2 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: ookamikun
PS3-Spiele: 10 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon blu-ray-blogger So 12. Apr 2009 02:39

Joa, Hancock war schon ganz witzig und kann man sich soweit ich weiß auch relativ günstig schon schnappen mittlerweile...

Also ich hab mir jetzt vor kurzem "Knowing" angeguckt und den fand ich nicht sooo gut. Nicolas Cage ist zwar nen super Schauspieler, aber was will man machen, wenn das Drehnuch nichts taugt.
Meines erachtens: Guter Start und dann gehts nur noch bergab :-/
Benutzeravatar
blu-ray-blogger
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.04.2009
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Kevin17031984 So 12. Apr 2009 10:23

Am Freitag war ich mit einigen Freunden in "Mosters vs. Aliens", der Film war echt Klasse. Wir haben uns richtig krank gelacht :kringeln: !! Dremworks macht Pixar immer mehr Konkurrenz :richtig: , Monsters... ist einer der Besten Animationsfilme die ich je gesehen habe.
Das Allerbeste daran war, dass der Filme in 3D HD gezeigt wurden ist. Ich weiss nicht wer das von Euch schonmal erlebt hat aber das ist "echtes 3D" :umfallen: , man denkt wirklich die Figuren könnten dich anfassen oder Gegenstände treffen dich :shocking: !!! Halt wie in der Realität, wer das noch nicht erlebt hat sollte das unbedingt nachholen!

Jetzt bietet Kino wieder was einmaliges was man (noch) nicht für zu Hause bekommt :trinken: .
Benutzeravatar
Kevin17031984
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 5676
Registriert: 10.08.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 383
Danke erhalten: 482
Danke vergeben: 277
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon $ephi So 12. Apr 2009 11:42

Kevin17031984 hat geschrieben:Am Freitag war ich mit einigen Freunden in "Mosters vs. Aliens", der Film war echt Klasse. Wir haben uns richtig krank gelacht :kringeln: !! Dremworks macht Pixar immer mehr Konkurrenz :richtig: , Monsters... ist einer der Besten Animationsfilme die ich je gesehen habe.
Das Allerbeste daran war, dass der Filme in 3D HD gezeigt wurden ist. Ich weiss nicht wer das von Euch schonmal erlebt hat aber das ist "echtes 3D" :umfallen: , man denkt wirklich die Figuren könnten dich anfassen oder Gegenstände treffen dich :shocking: !!! Halt wie in der Realität, wer das noch nicht erlebt hat sollte das unbedingt nachholen!

Jetzt bietet Kino wieder was einmaliges was man (noch) nicht für zu Hause bekommt :trinken: .


Braucht man dafür 3D Brillen oder geht das wirklich ohne?
Klingt sehr interessant ^^
TRU BLU
without Blu Ray, your HDTV is just a TV
Meine BD sammlung
Benutzeravatar
$ephi
VIP
VIP
 
Beiträge: 232
Registriert: 09.09.2007
Wohnort: Hannover
-----------------------------------------
Danke erhalten: 2
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Display: 140cm FullHD LCD Bravia SONY !!!
-----------------------------------------
Filmsammlung: 154 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Blusonic So 12. Apr 2009 12:35

Da brauchst du schon eine 3D-Brille weil deine Augen das 3D-Bild nicht auflösen können, sicher sieht man auch ohne Brille, dass es 3D sein soll aber der Effekt kommt erst mit der Brille... :coolblue:
Bild
Benutzeravatar
Blusonic
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1505
Registriert: 20.10.2007
Wohnort: Bremen
-----------------------------------------
Danke erhalten: 5
Danke vergeben: 8
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BD10AEG-K
-----------------------------------------
Display: Panasonic TH-42PZ700E
-----------------------------------------
Receiver: Panasonic SA-XR700EG-K Technisat HD K2
-----------------------------------------
Speaker: Harman Kardon HKTS11bq
-----------------------------------------
Filmsammlung: 213 Filme
Wunschzettel: 21 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Sonicinho
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Killermuecke So 12. Apr 2009 13:52

Blusonic hat geschrieben:Da brauchst du schon eine 3D-Brille weil deine Augen das 3D-Bild nicht auflösen können, sicher sieht man auch ohne Brille, dass es 3D sein soll aber der Effekt kommt erst mit der Brille... :coolblue:


Einen Bildschirm für 3D ohne Brille meine ich schon gesehen zu haben. Im Kino kenne ich das aber nur mit Brille (Disney-Land -- das ist aber auch schon einige Zeit her).
Benutzeravatar
Killermuecke
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 6336
Registriert: 09.08.2007
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 37
Danke vergeben: 118
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S300E
-----------------------------------------
Display: Samsung LCD 40" 1080p
-----------------------------------------
Filmsammlung: 56 Filme
Wunschzettel: 82 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Kevin17031984 Mo 13. Apr 2009 08:47

$ephi hat geschrieben:Braucht man dafür 3D Brillen oder geht das wirklich ohne?
Klingt sehr interessant ^^

Also man MUSS dir 3D Brille aufsetzten, ohne könnt ihr den Film nicht sehen. Ohne Brille ist alles total verschwommen und es sind glaub min. 2 Konturen zu sehen (als wenn man schielt :D ). Das sind aber keine billigen Papbrillen mit roten & grünen "Foliengläsern" sondern hochwertigere Brillen aus platig und 2 grauen Gläsern.

Das könnt ihr mir echt glauben sowas tolles hab ich nicht nie bei einen Film erlebt, wie ECHT. Ende Mai gehen wir dann, nur wegen den 3D HD) in "My Bloody Valentine" :tvschauen: . Ein Horror Film kommt da bestimmt noch viel besser als ein Animation Film :D .
Benutzeravatar
Kevin17031984
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 5676
Registriert: 10.08.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 383
Danke erhalten: 482
Danke vergeben: 277
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

VorherigeNächste

Zurück zu Kinofilme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste