Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Euer letzter Kinobesuch...

Aktuelle Kinofilme und Filmpreviews.

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon FrankLundy Di 21. Feb 2012 18:15

Ich habe letztens endlich mal "Drive" gesehen...ein ungewöhnlicher, sensationell gefilmter Film um einen namenlosen Fluchtwagenfahrer (brilliant: Ryan Gosling), der sich verliebt und menschliche Züge kennen lernt. Leider wird er dadurch in wesentlich kriminellere Machenschaften verwickelt, wie ihm lieb sein kann...atemberaubend gute Schauspieler, ein Weltklassesoundtrack und eine ausgefeilte Geschichte. Warum dieser Film bei den Oscars keine Rolle spielt, kann ich in keinster weise nachvollziehen. 5 von 5 Punkten

Hier geht es zu einer ausführlichen Rezension von mir.
FrankLundy
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: 30.12.2011
-----------------------------------------
Danke erhalten: 1
-----------------------------------------
Player: LG
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Limbohuber Mi 29. Feb 2012 13:17

Hugo Cabret 3D

Wunderschöne Hommage an das Kino, teils genial fotografiert !

Das Scorsese auch Märchen erzählen kann - :richtig: :richtig: :richtig:

Inhalt: Hugo Cabret sorgt im Pariser HBf dafür, daß die Uhren richtig ticken. Er lebt dafür "in den Mauern". Seine Eltern hat er verloren, sein Patenonkel ist ein Säufer und stirbt ebenfalls.
Hugo's Leidenschaft ist ein "Automat". Eine mechanische Puppe, die Hugo und sein Vater (Uhrmacher) angefangen haben zu reparieren. Nach dem Tod seines Vaters, arbeit er allein daran.

Das Schicksal führt Hugo zum Ladenbesitzer George Méliès, der ihm allerdings sein Notizbuch mit Skizzen des Automaten abnimmt (Hugo klaut bei George, der ihn auf frischer Tat erwischt).

Hugo versucht alles, um diese Buch wieder zu bekommen - was ihn mit Hilfe und Geschick auch gelingt. Und damit eine unvergleichliche Geschichte (wieder) zum Leben erweckt.

Hugo ist ein Liebesfilm mit Märchenstruktur. Die Liebe zum Kino / zur Magie des Kinos. Und natürlich auch die Liebe unterhalb der Menschen und die Liebe am Leben.
Viele kleine Geschichten (hierbei auf Cameos achten) werden nebenbei erzählt, die sich zu einem großen zusammenfinden und verbinden.

Die Schauspieler, allen voran Ben Kingsley, sind unglaublich motiviert bei der Sache. Ein super Cast !
Sacha Baron Cohen weiß als Stationsvorsteher auch zu überzeugen, hat dabei auch eine sehr beeindruckende 3D Szene !

Wie oben beschrieben ist der Film teils genial fotografiert. Viele lange Kamerafahrten, die bisweilen in atemberaubende Close-Ups oder Panorama-Aufnahmen enden. Ein Genuß.
Der Sound ist auch ein Ohrenschmaus.

3D wird hier überwiegend als Stil- und nicht Effektmittel benutzt. Es fliegen einem also nicht zig Gegenstände um die Ohren.
Doch wenn die Kamera einen Uhrenturm hochfährt und die Uhren-Mechanik ins Bild kommt, die Kamera dann noch zu einer Fahrt um die Mechanik ansetzt (Verfolgungsjagd) ist dann schon ziemlich großes Kino !!!
Allerdings gelingt auch hier das konvertierte 3D (es werden einige Stummfilmszenen mit eingebaut) nicht wirklich überzeugend. Stichwort: Ghosting. Wirkliche Abstriche gibt es bei mir deswegen aber nicht.

Da dieser Film nicht den Oscar als beste Produktion bekommen hat, werde ich mir "fairnesshalber" auch The Artist anschauen.
Auch dieser Film soll ja eine Hommage an das Kino sein. Hugo hat da die Messlatte schon recht hoch gelegt.


Fazit: Klare Empfehlung :richtig:
Benutzeravatar
Limbohuber
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1767
Registriert: 14.02.2011
-----------------------------------------
Kommentare: 246
Danke erhalten: 164
Danke vergeben: 109
-----------------------------------------
Filmsammlung: 368 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon eliaswtr Mi 28. Mär 2012 13:13

Kriegerin (2012) - Es geht um eine rechtsradikale, die schließlich realisiert, dass das doch alles quatsch ist und dann einem jungen afghanen hilft, guter Film auch wenn anders als erwartet..... dazu am besten selbst schauen :)
eliaswtr
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.03.2012
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Rachlust So 8. Apr 2012 15:47

Limbohuber hat geschrieben:Star Wars Episode I 3D

Wer ihn noch nicht im Kino gesehen hat oder sein Kind in das Star Wars Universum einführen will - jetzt ist eine gute Gelegenheit.


Mit Episode I führt man niemanden ein ;)

Kenne genug die heute 25 sind und Star Wars stink langweilig finden weil die nur Episode I damals im kino gesehen haben. Und da Episode I Schrott ist muß alles danach auch Schrott sein. Das Episode IV bis VI vor I rauskamen blicken die nicht.

Kann mir immer den Mund fusselig reden
Heute ist ein guter Tag zum nerven :)
Benutzeravatar
Rachlust
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: Wörth, am Rhein
-----------------------------------------
Kommentare: 34
Danke erhalten: 6
-----------------------------------------
Player: Playstation 3 Slim
-----------------------------------------
Display: Sony Bravia 46hx755
-----------------------------------------
Receiver: Denon AVR-1312
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Motiv 6
-----------------------------------------
Filmsammlung: 72 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Rachlust
PS3-Spiele: 0 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Hypothenuse So 8. Apr 2012 18:54

Hat schon jemand die Tribute von Panem gesehen? Da würden mich mal Meinungen interessieren...
Benutzeravatar
Hypothenuse
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 620
Registriert: 03.01.2012
Wohnort: Zeuthen
-----------------------------------------
Kommentare: 636
Danke erhalten: 198
Danke vergeben: 13
-----------------------------------------
Filmsammlung: 30 Filme
Wunschzettel: 19 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Limbohuber Mo 9. Apr 2012 10:09

Die Reise zur geheimnisvollen Insel 3D

Netter Familienabenteuerfilm. Iwie alles schon mal gesehen, dennoch unterhaltsam. Wer ein Feuerwerk an Action oder SFX auf höchstem Niveau erwartet, sollte den Film meiden.

Die Story: Stiefsohn von "The Rock" empfängt eine geheimnisvolle Nachricht. Der ungeliebte Stiefvater hilft ihm beim Entschlüsseln (weil, das weiß man ja schon iwie vorneweg ;) - The Rock kann ja nur ein Super-Vater sein).
Das bricht das Eis etwas zwischen den beiden. Die Reise zu der Insel und dem Absender der Botschaft (der verschollene Opa) kann beginnen.

Es wird einem ein Querschnitt durch verschiedene Bücher (Geheimnisvolle Insel, 20000 Meilen unter dem Meer, Gulliver's Reisen) geboten. Soll wohl auch etwas Neugierde auf die Original-Bücher machen.

Viele brenzige Situationen müssen gemeistert werden. Dank der Hilfe des verschollenen Opas (Michael Caine !!!) und 2 weiteren Mitstreitern sollte dies auch gelingen.
Logik/Plotfehler + dünne Story werden glücklicherweise durch einige gelungene Gags sowie ironischer Darstellung von The Rock und Michael Caine übergebügelt.

Selbstverständlich werden Familien/Freundschaftsbotschaften en masse rübergebracht und am Ende haben sich alle :lieb:

Das 3D war leider recht mau. Die Pop-Outs sind leider recht mager, da kann man dem Zielpublikum schon etwas mehr bieten.
Die Tiefenschärfe schwankt von WOW zu mau.

Wenn man Kids im richtigen Alter hat, also pre-pubertär, ist der Film genau richtig.
Benutzeravatar
Limbohuber
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1767
Registriert: 14.02.2011
-----------------------------------------
Kommentare: 246
Danke erhalten: 164
Danke vergeben: 109
-----------------------------------------
Filmsammlung: 368 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Hypothenuse Mo 9. Apr 2012 19:33

Dann werde ich mir den Film mal ansehen. Klingt ja gut und der Trailer ist auch sehr vielversprechend. Das mit dem 3D ist ja meistens so eine Sache... :shocking: Weiß noch, wie ich Fluch der Karibik 4 extra im Event Cinestar am Potsdamer Platz gesehen hab und es hat sich sowas von gar nicht gelohnt.
Benutzeravatar
Hypothenuse
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 620
Registriert: 03.01.2012
Wohnort: Zeuthen
-----------------------------------------
Kommentare: 636
Danke erhalten: 198
Danke vergeben: 13
-----------------------------------------
Filmsammlung: 30 Filme
Wunschzettel: 19 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Limbohuber Di 10. Apr 2012 18:22

Fluch der Karibik fand ich schon recht gierig. Geile Tiefenschärfe, satter Schwarzwert, die wenigen Pop-Outs waren auch recht gelungen. Von der Nixen-Szene mal ganz ab.
Die BD steht da in Nichts nach - im Gegenteil.

Aber - so ein Erlebnis, wie Du es mit FDK4 hattest, hatte ich mit EP I 3D......
Die BD werde ich mir mal über lovefilm ausleihen.
Mglw lag es ja am Kino... ???...
Benutzeravatar
Limbohuber
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1767
Registriert: 14.02.2011
-----------------------------------------
Kommentare: 246
Danke erhalten: 164
Danke vergeben: 109
-----------------------------------------
Filmsammlung: 368 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Hypothenuse Mi 11. Apr 2012 19:15

Ich sage nichts gegen Fluch der Karibik 4 an sich. Das Bild etc. waren natürlich sehr gut. Nur das 3D eben absolut nicht 3D-mäßig! Und ich hab's extra im besten 3D-Kino wo gibt gesehen :coolblue: Das hat übrigens das größte Surroundsystem der Welt mit 70.000 Watt :pfeifen: Wer mal nach Berlin kommt, sollte dem Event Cinestar in jedem Fall einen Besuch abstatten.
Benutzeravatar
Hypothenuse
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 620
Registriert: 03.01.2012
Wohnort: Zeuthen
-----------------------------------------
Kommentare: 636
Danke erhalten: 198
Danke vergeben: 13
-----------------------------------------
Filmsammlung: 30 Filme
Wunschzettel: 19 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Tomcat2003 Do 12. Apr 2012 21:18

Also ich fand der/die/das (?) 3D bei Fluch der Karibik 4 auch nicht so gut, als ich ihn im Kino gesehen habe (Stammplatz in der Mitte vom Kinosaal). Kann aber sein, das der Effekt auf BD besser wirkt...
Benutzeravatar
Tomcat2003
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1270
Registriert: 25.10.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 660
Danke erhalten: 98
Danke vergeben: 22
-----------------------------------------
Player: Samsung HT-D5500
-----------------------------------------
Display: Samsung UE40D7090
-----------------------------------------
Receiver: Samsung HT-D5500
-----------------------------------------
Speaker: Samsung 5.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 444 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 12 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Hypothenuse Sa 14. Apr 2012 11:48

Er wurde halt nicht speziell in 3D gedreht und das merkt man immer. Es ist quasi nur drüber poliert.
Benutzeravatar
Hypothenuse
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 620
Registriert: 03.01.2012
Wohnort: Zeuthen
-----------------------------------------
Kommentare: 636
Danke erhalten: 198
Danke vergeben: 13
-----------------------------------------
Filmsammlung: 30 Filme
Wunschzettel: 19 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Tomcat2003 Sa 14. Apr 2012 16:25

Hypothenuse hat geschrieben:Er wurde halt nicht speziell in 3D gedreht und das merkt man immer. Es ist quasi nur drüber poliert.


Also Fluch der Karibik 4 wurde in 3D gedreht, soweit ich weiß. Nur muss man auch mit der Technik umgehen können...
Benutzeravatar
Tomcat2003
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1270
Registriert: 25.10.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 660
Danke erhalten: 98
Danke vergeben: 22
-----------------------------------------
Player: Samsung HT-D5500
-----------------------------------------
Display: Samsung UE40D7090
-----------------------------------------
Receiver: Samsung HT-D5500
-----------------------------------------
Speaker: Samsung 5.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 444 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 12 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Limbohuber So 15. Apr 2012 08:15

Schaut euch FDK 4 mal auf BD an - da merkt man schon, daß da mit Real-3D richtig gearbeitet wurde.
Der Film strotz zwar nicht von Pop-Outs, die Tiefenschärfe punktet dagegen immens.
Einfach mal mit der 2D Version vergleichen....
Benutzeravatar
Limbohuber
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1767
Registriert: 14.02.2011
-----------------------------------------
Kommentare: 246
Danke erhalten: 164
Danke vergeben: 109
-----------------------------------------
Filmsammlung: 368 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Cerbi2806 So 15. Apr 2012 09:10

Um nun mal wieder zum eigentlich Sinn des Threads zurück zu kommen...

Ich war gestern Abend in The Grey - Allein unter Wölfen. Der Film war nicht schlecht, leider mussten wir zu weit vorne sitzen um es richtig genießen zu können. Der Film selbst ist dem Survival Genre zuzuschreiben. Das Knurren und Heulen der Wölfe wurde gut in Szene gesetzt, die Wölfe aber selbst sehen leider Tierisch (was für ein Wortspiel :) ) unecht aus.

Alles in allem ne solide 6,5-7/10 wofür man aber nicht unbedingt ins Kino muss.
Benutzeravatar
Cerbi2806
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 650
Registriert: 28.12.2010
Wohnort: Hattingen
-----------------------------------------
Kommentare: 81
Danke erhalten: 66
Danke vergeben: 63
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Panasonic TX-P 42 S 20 E
-----------------------------------------
Receiver: Sky Humax PR-HD2000C
-----------------------------------------
Speaker: Panasonic Home Theater HTS3154
-----------------------------------------
Filmsammlung: 316 Filme
Wunschzettel: 20 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Cerbi2806
PS3-Spiele: 8 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Hypothenuse Mo 16. Apr 2012 15:54

Danke für das Statement Cebi! Dann werd ich da wohl nicht rein genhen... Noch jemand andere aktuelle Kinovorschläge?? So richtig läuft ja gerade nichts... :pfeifen:
Benutzeravatar
Hypothenuse
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 620
Registriert: 03.01.2012
Wohnort: Zeuthen
-----------------------------------------
Kommentare: 636
Danke erhalten: 198
Danke vergeben: 13
-----------------------------------------
Filmsammlung: 30 Filme
Wunschzettel: 19 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Limbohuber Mo 16. Apr 2012 17:53

The Avengers kommt doch nächste Woche ins Kino.
Benutzeravatar
Limbohuber
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1767
Registriert: 14.02.2011
-----------------------------------------
Kommentare: 246
Danke erhalten: 164
Danke vergeben: 109
-----------------------------------------
Filmsammlung: 368 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Limbohuber Mo 16. Apr 2012 23:03

Und Battleship läuft ja auch noch - den werde ich mir nächsten Di antun.
Bericht folgt.
Benutzeravatar
Limbohuber
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1767
Registriert: 14.02.2011
-----------------------------------------
Kommentare: 246
Danke erhalten: 164
Danke vergeben: 109
-----------------------------------------
Filmsammlung: 368 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Cerbi2806 Di 17. Apr 2012 14:33

Ich glaube du sparst dir besser das Geld Limbo. Ich hab in nem anderen Forum gelesen das es der schrecklichste Film der letzten Jahre sein soll..
Benutzeravatar
Cerbi2806
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 650
Registriert: 28.12.2010
Wohnort: Hattingen
-----------------------------------------
Kommentare: 81
Danke erhalten: 66
Danke vergeben: 63
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Panasonic TX-P 42 S 20 E
-----------------------------------------
Receiver: Sky Humax PR-HD2000C
-----------------------------------------
Speaker: Panasonic Home Theater HTS3154
-----------------------------------------
Filmsammlung: 316 Filme
Wunschzettel: 20 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Cerbi2806
PS3-Spiele: 8 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Gonzo71 Di 17. Apr 2012 16:26

Noch schrecklicher als Transformers 2 und 3? :rofl:

Auf der IMDb Seite hat er sogar leicht bessere Wertungen als die beiden Transoformers Sequels.
"Ich habe drei Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
H. J. Simpson"
Benutzeravatar
Gonzo71
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1578
Registriert: 16.09.2008
Wohnort: Springfield
-----------------------------------------
Kommentare: 14
Danke erhalten: 223
Danke vergeben: 314
-----------------------------------------
Player: Denon DBT-1713UD
-----------------------------------------
Display: Toshiba 32XV503D
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR605
-----------------------------------------
Speaker: Quadral Front, Nubert Center, Rear + Sub
-----------------------------------------
Filmsammlung: 688 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Limbohuber Di 17. Apr 2012 19:59

Cerbi, ich habe mir auch World Invasion Battle Los Angeles "angetan". Mal sehen, ob der noch zu schlagen ist. :abfeiern;

In unserem Puschenkino kostet das Di-Ticket auch nur € 6,00 - das geht doch noch.
Benutzeravatar
Limbohuber
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1767
Registriert: 14.02.2011
-----------------------------------------
Kommentare: 246
Danke erhalten: 164
Danke vergeben: 109
-----------------------------------------
Filmsammlung: 368 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Hypothenuse Mi 18. Apr 2012 18:51

Ja Battleship soll ganz schlimm sein. Aber ich denke mal das ist einfach n richtiger Jungsfilm und bestimmt gar nicht sooo verkehrt. Keine tiefgehende Handlung, kein Liebesgeschnulze. Einfach mal ballern!! :tvschauen:

Und The Avengers wird ja wohl mal sicher der Haaaaaammer!!!
Benutzeravatar
Hypothenuse
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 620
Registriert: 03.01.2012
Wohnort: Zeuthen
-----------------------------------------
Kommentare: 636
Danke erhalten: 198
Danke vergeben: 13
-----------------------------------------
Filmsammlung: 30 Filme
Wunschzettel: 19 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Optimus Prime Mi 18. Apr 2012 21:09

Was freu ich mich auf die Avengers :tvschauen: :tvschauen:

Hoffentlich ist morgen Abend das Kinoprogramm für nächste Woche online :wut: :wut: , will einen guten Platz bekommen :staun:
Benutzeravatar
Optimus Prime
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 926
Registriert: 26.07.2010
-----------------------------------------
Kommentare: 728
Danke erhalten: 75
Danke vergeben: 64
-----------------------------------------
Player: Playstation 3 60 GB; Samsung BD-E 5500
-----------------------------------------
Display: Samsung UE46ES7090; ACER Aspire 8920G
-----------------------------------------
Filmsammlung: 215 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 8 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Hypothenuse Do 19. Apr 2012 12:01

Da wollte ich doch gestern spontan Karten für The Avengers im Event Cinestar in Berlin kaufen für die Preview heute inkl. Liveübertragung von der Premiere in London. Doch dann stelle ich fest "Originalfassung auf Englisch"! Naaaaaa klasse :negativ:
Also doch noch ne Woche warten :pricken:
Benutzeravatar
Hypothenuse
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 620
Registriert: 03.01.2012
Wohnort: Zeuthen
-----------------------------------------
Kommentare: 636
Danke erhalten: 198
Danke vergeben: 13
-----------------------------------------
Filmsammlung: 30 Filme
Wunschzettel: 19 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Franzy89 Sa 21. Apr 2012 07:54

Was fürn Jungsfilm... :trotzig:
Benutzeravatar
Franzy89
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: 05.04.2012
-----------------------------------------
Kommentare: 17
Danke erhalten: 4
Danke vergeben: 5
-----------------------------------------
Filmsammlung: 4 Filme
Wunschzettel: 4 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Optimus Prime Sa 21. Apr 2012 19:23

Ich kann noch immer keine Karte für The Avengers in unserem Kino vorbestellen :wut: :wut:
S..laden!!!
Benutzeravatar
Optimus Prime
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 926
Registriert: 26.07.2010
-----------------------------------------
Kommentare: 728
Danke erhalten: 75
Danke vergeben: 64
-----------------------------------------
Player: Playstation 3 60 GB; Samsung BD-E 5500
-----------------------------------------
Display: Samsung UE46ES7090; ACER Aspire 8920G
-----------------------------------------
Filmsammlung: 215 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 8 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Hypothenuse Sa 21. Apr 2012 21:45

Nicht? Na die sind ja langsam... Gehören die keiner Kette an?
Normal kann man ja locker ne Woche vorher vorbstellen. Aber am Montag hast du sicherlich mehr Glück Optimus ;)
Benutzeravatar
Hypothenuse
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 620
Registriert: 03.01.2012
Wohnort: Zeuthen
-----------------------------------------
Kommentare: 636
Danke erhalten: 198
Danke vergeben: 13
-----------------------------------------
Filmsammlung: 30 Filme
Wunschzettel: 19 Filme
-----------------------------------------

AW: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Cerbi2806 So 22. Apr 2012 08:26

Bei unserem Uci ist auch noch nix ...
Benutzeravatar
Cerbi2806
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 650
Registriert: 28.12.2010
Wohnort: Hattingen
-----------------------------------------
Kommentare: 81
Danke erhalten: 66
Danke vergeben: 63
-----------------------------------------
Player: Playstation 3
-----------------------------------------
Display: Panasonic TX-P 42 S 20 E
-----------------------------------------
Receiver: Sky Humax PR-HD2000C
-----------------------------------------
Speaker: Panasonic Home Theater HTS3154
-----------------------------------------
Filmsammlung: 316 Filme
Wunschzettel: 20 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Cerbi2806
PS3-Spiele: 8 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Hypothenuse So 22. Apr 2012 09:07

Nicht einmal bei UCI? Ist ja n Ding... In Berlin kann ich heute bereits Karten im UCI online reservieren.
Benutzeravatar
Hypothenuse
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 620
Registriert: 03.01.2012
Wohnort: Zeuthen
-----------------------------------------
Kommentare: 636
Danke erhalten: 198
Danke vergeben: 13
-----------------------------------------
Filmsammlung: 30 Filme
Wunschzettel: 19 Filme
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Optimus Prime So 22. Apr 2012 20:46

Keine Ahnung ob es einer Kette angehört aber normalerweise kann man immer eine Woche vorger reservieren, wenn das neue Programm eingestellt wird.
Eingestellt ist der Film aber reservieren geht nicht.

Sch.... finde ich auch, dass ich eine 3D Brile von dem Laden Zuhause habe, diese aber nicht ehr verwendet werden kann, da umgestellt wurde.
Was soll der Mist, wieder so ein Ding kaufen :mies:
Benutzeravatar
Optimus Prime
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 926
Registriert: 26.07.2010
-----------------------------------------
Kommentare: 728
Danke erhalten: 75
Danke vergeben: 64
-----------------------------------------
Player: Playstation 3 60 GB; Samsung BD-E 5500
-----------------------------------------
Display: Samsung UE46ES7090; ACER Aspire 8920G
-----------------------------------------
Filmsammlung: 215 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 8 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Euer letzter Kinobesuch...

Beitragvon Limbohuber Mi 25. Apr 2012 19:35

Gestern also: Battleship.

Der Film ist natürlich kein Oscar-Anwärter, soooooo schlecht aber auch wieder nicht.
Im Vergleich zu ID4 kackt er definitiv nicht ab.

Die Story ist hanebüchen und strotz nur so von Logiklöchern, Pathos, Arma/Navy/Nasa-Selbstbeweihräucherung, daß es nur so stinkt. Wie ID4.

Okay, Will Smith spielt nicht mit, dafür 2 Hotties: Rihanna und Brooklyn Decker.
Anstelle eines Säufers gibt es nen heldenhafte verkrüppelten Kriegsverteran etc.

Alle Mal besser als World Invasion ist er - was ja auch kein Problem ist. :rofl:

Der Sound ist granatengeil, die Story flach, die Mädels hübsch, die Aliens bekommen was auf die Fresse = Popcorn-Kino für Jungs. :richtig:

Sofern der BD Transfer gelingt, hole ich mir die Scheibe.
Benutzeravatar
Limbohuber
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1767
Registriert: 14.02.2011
-----------------------------------------
Kommentare: 246
Danke erhalten: 164
Danke vergeben: 109
-----------------------------------------
Filmsammlung: 368 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

VorherigeNächste

Zurück zu Kinofilme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast