Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Stargate Kinofilm & Serie - Import

Detailinformationen und Diskussionen zu Blu-ray Importen

Stargate Kinofilm & Serie - Import

Beitragvon Hellhound Di 9. Okt 2007 22:06

Hi

In Amerika gibt es ja schon seit längeren den SG Kinofilm zu kaufen. Hier in D-Land will er aber irgendwie nicht erscheinen. Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität? Ist immerhin ein Film aus dem Jahre 1994 und wurde sicher stark aufpoliert für BD. Hoffentlich erscheint der Film irgendwann nächstes Jahr auch mal hierzulande und hoffentlich dann auch gleich noch die Serie! Mit der Veröffentlichung der Serie (SG1, Atlantis...) hat die BD auch einen guten Trumpf im Ärmel... Also mal schauen...

Die Import-BD zum Kinofilm scheint auch Regionalcodefree zu sein.
Würde sie daher auch gerne kaufen aber ich bevorzuge es doch wenn auch die dt. Tonspur noch enthalten ist. Man weiß ja nie wem man seine Filme mal anderen vorführen will die aber kein Englisch verstehen...

SG bei amazon.com
Zuletzt geändert von Hellhound am Sa 24. Nov 2007 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hellhound
VIP
VIP

-----------------------------------------
Kommentare: 1
Filmsammlung: 12 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Stargate Kinofilm - Import

Beitragvon Bosco Di 9. Okt 2007 23:20

Zur Zeit besitzt KINOWELT die Rechte für Deutschland,sowohl für den Kinofilm als auch die Serie.Habe bei KINOWELT
auch schon angefragt wie es den in Zukunft mit der Auswertung von Filmen speziell auf BluRay vorangehen soll,bzw wird.
Man hält sich diesbezüglich noch sehr bedeckt,wie z.B. mit der Phrase man wird die Marktentwicklung sehr genau
beobachten etc. Wie unschlüssig KINOWELT letztendlich ist beweist ja auch die Tatsache das einige Filme,bisher jedenfalls,
entweder auf HD DVD oder BluRay veröffentlicht wurden.Mal sehen wie es da weitergeht.Ich werde auf jeden Fall demnächst
nochmal nachfragen. :hmmm
Bosco
VIP
VIP

Player: Panasonic DMP-BD10
Display: PHILIPS 37 PF 9830 FULL HD
Filmsammlung: 101 Filme
Wunschzettel: 7 Filme

Re: Stargate Kinofilm & Serie - Import

Beitragvon Hellhound Sa 24. Nov 2007 22:46

Amazon.con listet jetzt endlich die 1. Staffel der beiden Serien "SG-1" und "Atlantis"
*klick*
Noch ohne Infos aber ein erster Schritt zur baldigen Veröffentlichung - hoffe ich.

Ebenso hoffe ich absolut, dass man die Serien Codefree (A, B, C) verkaufen wird! Aber bei Serien scheint es da bislang nicht so geklappt zu haben... Naja mal sehen. Denn eine Veröffentlichung hier in D-Land liegt garantiert noch in weiter Ferne...

SG Atlantis sollte übrigens mal eine der ersten Blu-ray Veröffentlichungen überhaupt werden, aber daraus ist wohl nix geworden. Hoffentlich jetzt bald...
Hellhound
VIP
VIP

Filmsammlung: 12 Filme

Beitragvon HD-Freak So 25. Nov 2007 12:14

Hellhound hat geschrieben:In Amerika gibt es ja schon seit längeren den SG Kinofilm zu kaufen. Hier in D-Land will er aber irgendwie nicht erscheinen. Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität?

Meine Bemerkung über die Blu-ray "Stargate" (Kinofilm 1994) habe ich in die Reviews hier im Forum reingepackt: http://www.blu-rayler.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=575

Die Import-Blu-ray ist codefree, hat aber keinen deutschen Ton.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak ;)
HD-Freak
VIP
VIP

Danke erhalten: 2
Player: PANASONIC DMP-BD55/ PIONEER BDP-LX 70
Display: PIONEER PDP-436 FDE
Receiver: DENON AVR-1908 (7.1 PCM)
Speaker: 7x JBL NORTHRIDGE E-Serie (Front E 80)
Filmsammlung: 0 Filme

Beitragvon cc007 Mi 2. Jan 2008 01:27

Bosco hat geschrieben:Zur Zeit besitzt KINOWELT die Rechte für Deutschland,sowohl für den Kinofilm als auch die Serie.Habe bei KINOWELT
auch schon angefragt wie es den in Zukunft mit der Auswertung von Filmen speziell auf BluRay vorangehen soll,bzw wird.
Man hält sich diesbezüglich noch sehr bedeckt,wie z.B. mit der Phrase man wird die Marktentwicklung sehr genau
beobachten etc. Wie unschlüssig KINOWELT letztendlich ist beweist ja auch die Tatsache das einige Filme,bisher jedenfalls,
entweder auf HD DVD oder BluRay veröffentlicht wurden.Mal sehen wie es da weitergeht.Ich werde auf jeden Fall demnächst
nochmal nachfragen. :hmmm

Das ist mir total neu!! Für den Kinofilm mag ja Kinowelt die Rechte besitzen, aber seit wann besitzt Kinowelt die Rechte für die Serie. Die lagen meines wissens doch bei MGM und damit bei Fox. :hmmm Sollte ich mich so irren?? :shocking:
When i was climbing up the stairs,
i saw a man who wasn't there.
He wasn't there again today,
i wish, i wish he would go away.
cc007
VIP
VIP

Player: Playstation 3, 40 GB
Display: LCD
Filmsammlung: 318 Filme
Wunschzettel: 146 Filme

Beitragvon Bosco Fr 4. Jan 2008 16:34

cc007 hat geschrieben:
Das ist mir total neu!! Für den Kinofilm mag ja Kinowelt die Rechte besitzen, aber seit wann besitzt Kinowelt die Rechte für die Serie. Die lagen meines wissens doch bei MGM und damit bei Fox. :hmmm Sollte ich mich so irren?? :shocking:

Du hast natürlich vollkommen Recht - die Rechte für die Serie liegen bei Fox. :richtig: Mein Fehler.
Bosco
VIP
VIP

Player: Panasonic DMP-BD10
Display: PHILIPS 37 PF 9830 FULL HD
Filmsammlung: 101 Filme
Wunschzettel: 7 Filme

Beitragvon WalkingToaster Mi 26. Mär 2008 10:25

HD-Freak hat geschrieben:
Hellhound hat geschrieben:In Amerika gibt es ja schon seit längeren den SG Kinofilm zu kaufen. Hier in D-Land will er aber irgendwie nicht erscheinen. Hat jemand Erfahrungen mit der Qualität?

Meine Bemerkung über die Blu-ray "Stargate" (Kinofilm 1994) habe ich in die Reviews hier im Forum reingepackt: http://www.blu-rayler.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=575

Die Import-Blu-ray ist codefree, hat aber keinen deutschen Ton.

Grüße aus Halle (Saale)
vom HD-Freak ;)

Hi HD-Freak.

Im Grossen und Ganzen kann ich Deinem Review eigentlich zustimmen. Jedoch würde ich gerne noch etwas bzgl. des Bildes hinzufügen. Vielleicht liegt es ja an unterschiedlichen TVs, dass Du das hier nicht erwähntest (Panasonic Plasma 106cm). Das Bild ist in all seinen hellen Szenen wirklich glasklar. Wenn es allerdings dunkler wird, ändert sich das doch gewaltig und das Bild wirkt dann sehr grobkörnig. Das wird wahrscheinlich an der Lichtempfindichkeit der Kamera liegen. Ich hab keine Ahnung, ob man dies für mögliche zukünftige BD-Editionen dieses Films nachbearbeiten kann.

Für das was ich allerdings geliefert bekommen habe war der amazon.com Preis unschlagbar. ca. 20$ incl. shipping! :wink:

Grüße aus MH

WT
WalkingToaster
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Kommentare: 4
Player: Sony PS3
Display: Panasonic 42" Plasma