chaos hat geschrieben:Ist aber alles längst OFFTOPPIC hier;)
Mir fehlt hier ein Unterforum für "Import- und Händlerfragen" ...
Ich mach gleich mal einen entsprechenden Thread auf und pinne ihn.
chaos hat geschrieben:Ist aber alles längst OFFTOPPIC hier;)

|
Killermuecke hat geschrieben:chaos hat geschrieben:Ist aber alles längst OFFTOPPIC hier;)
Ich mach gleich mal einen entsprechenden Thread auf und pinne ihn.

|

|

|

|

|
|
|

|
|
|
Tetra hat geschrieben:Etwas spät, aber ich kann bestätigen, dass die US Version von Vendetta dt. Ton hat und Region free ist. Kann auch grün markiert werden.

|

|
chaos hat geschrieben:TheHut hat Batman Begins geliefert.
Geliefert wurde das Giftset.
Das bestätigt meine Annahme, dass es nur eine BR in UK git und die Erstauflage das Giftset ist. Wer es also günstig kaufen will, sollte sich beeilen;)

|

|

|
|
|
mentazm hat geschrieben:gibt es eine seite wie highdefdigest für eu bzw uk bd's? bin auf der suche nach details für Diary Of The Dead (uk).
danke.

|

|
Ixxy hat geschrieben:Also meine Batman Begin, bestellt bei play.com, ist heute angekommen. Die Blu-ray ist in einem Pappschuber, ein 3D-Bild ist dabei, das man durch den Auschnitt im Pappschuber sehen kann, der Dark Knight Prolougue, 5 Postkarten und der USB-Stick, sonst nix!
Deutsche DD5.1 Tonspur ist drauf!

|
|
|
herrnergal hat geschrieben:mentazm hat geschrieben:gibt es eine seite wie highdefdigest für eu bzw uk bd's? bin auf der suche nach details für Diary Of The Dead (uk).
danke.
bei zavvi sind die Vorder- sowie Rückseitenscans drinen.

|
|
|
Ixxy hat geschrieben:Also meine Batman Begin, bestellt bei play.com, ist heute angekommen. Die Blu-ray ist in einem Pappschuber, ein 3D-Bild ist dabei, das man durch den Auschnitt im Pappschuber sehen kann, der Dark Knight Prolougue, 5 Postkarten und der USB-Stick, sonst nix!

|
iceman hat geschrieben:Ixxy hat geschrieben:Also meine Batman Begin, bestellt bei play.com, ist heute angekommen. Die Blu-ray ist in einem Pappschuber, ein 3D-Bild ist dabei, das man durch den Auschnitt im Pappschuber sehen kann, der Dark Knight Prolougue, 5 Postkarten und der USB-Stick, sonst nix!
na da hoffe ich noch das meiner auch noch kommt heute, post kommt immer erst um 2 rum oder sogar später

|

|

|

|
|
|
CFG SatanDevil hat geschrieben:Also auf meiner PS3 läuft er ganz normal !

|
CFG SatanDevil hat geschrieben:Also auf meiner PS3 läuft er ganz normal !

|
herrnergal hat geschrieben:CFG SatanDevil hat geschrieben:Also auf meiner PS3 läuft er ganz normal !
Auf der PS3 laufen eigentlich immer alle Filme normal. Die meisten Probleme tauchen bei Standalone-Playern auf.

|

|
obiwandicker hat geschrieben:Zum Thema Samsung BDP 1400 und Batman Begins:
Warner ist eigentlich immer unkritisch, aber hast Du das neue Update schon drauf ??? Ist vor ein paar Wochen erschienen.
Gruß
Obiwandicker

|

|

|
iceman hat geschrieben:
was mach ich den nun? noch die normale deutsche variante kaufen???

|
chaos hat geschrieben:Folgende US-BRs sind offiziell incl. DEUTSCH angekündigt:
The Gaunlet (Der Mann Der Niemals Aufgibt) (Eastwood)
Outbreak
Eraser
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=68275

|
Zurück zu Importierte Blu-ray Filme von A-Z
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste