|

|

|

|
|
|
Da du hier noch neu bist, ein Tipp: Es ist nützlich, wenn man das Herkunftsland der Blu-Ray erwähntstanleydobson hat geschrieben:Revolutionary Road (zeiten des aufruhrs) ^hat dt ton

|

|

|
|
|
stanleydobson hat geschrieben:Revolutionary Road (zeiten des aufruhrs) ^hat dt ton

|
|
|

|

|

|
ilovetv hat geschrieben:Da du hier noch neu bist, ein Tipp: Es ist nützlich, wenn man das Herkunftsland der Blu-Ray erwähntstanleydobson hat geschrieben:Revolutionary Road (zeiten des aufruhrs) ^hat dt ton

|
|
|
Ich trau mich fast nicht, es zu sagen...Du hast immer noch nicht erwähnt, aus welchem Land die Disc stammthab ich vergessen

|
ilovetv hat geschrieben:Ich trau mich fast nicht, es zu sagen...Du hast immer noch nicht erwähnt, aus welchem Land die Disc stammthab ich vergessen
Pomm hat geschrieben:stanleydobson hat geschrieben:Revolutionary Road (zeiten des aufruhrs) ^hat dt ton
Er meint in UK

|
|
|
Gonzo71 hat geschrieben:1. Falscher Thread!
2. Es ist nur ein neuer Einleger mit anderem Layout, der Inhalt der BDs ist der gleiche wie vorher.
3. Nur ein Gerücht was ich mal irgendwo gelesen habe, es ist vielleicht der Trailer des neuen Kino Films mit drauf als einzigste änderung.

|

|

|

|
|
|

|
|
|
stanleydobson hat geschrieben:gelesen wird das schon nur wenn keiner was weis....

|

|
|
|

|

|
|
|

|

|
|
|

|
|
|
stanleydobson hat geschrieben:http://www.evildvds.com/product_info.php/info/p1908_Fast---Furious-1-4-Box--Blu-ray-.html
fast and furious 1-4 box spanien(???)

|

|
Blu-ray Disc
1080P 2.35:1 Widescreen
English 5.1 DTS-HD Master Audio
Italian, German and Spanish 5.1 DTS Surround
English SDH, Italian, German, Spanish, Danish, Dutch, Finnish, Greek, Korean, Norwegian, Portuguese, Swedish & Chinese subtitles
U-Control: Picture-in-Picture (interviews, behind-the-scenes footage)
U-Control: Washington D.C. Locations (Get historical insight on the capital through interactive graphics and PIP)
Deleted Scenes
Making of

|

|
Zurück zu Importierte Blu-ray Filme von A-Z
Mitglieder in diesem Forum: pillederbelgier und 8 Gäste