"NICO ABOVE THE LAW" mit Seven Seagal
hat D-Tonspur , steht auf dem Backcover
US oder UK?
"NICO ABOVE THE LAW" mit Seven Seagal

|
Killermuecke hat geschrieben:Bei StarTrek habe ich ne Warnung drangeschrieben, dass die teils nur 2.0 haben."NICO ABOVE THE LAW" mit Seven Seagal
US oder UK?

|

|

|

|

|

|

|
|
|

|
|
|

|

|
|
|
stanleydobson hat geschrieben:uk liste wurde abgeändert nach dem schema der abstimmung

|
Killermuecke hat geschrieben:stanleydobson hat geschrieben:uk liste wurde abgeändert nach dem schema der abstimmung
![]()
Sin City ist auch ne gute Nachricht

|
|
|

|

|
|
|

|
|
|

|
|
|
stanleydobson hat geschrieben:bei hmv kostets auch so um den dreh und bei amazon 18,67,also wegen dem pfennig kram bestel ich net woanders sondern verlass mich da lieber auf amazon

|
|
|
CFG SatanDevil hat geschrieben:stanleydobson hat geschrieben:bei hmv kostets auch so um den dreh und bei amazon 18,67,also wegen dem pfennig kram bestel ich net woanders sondern verlass mich da lieber auf amazon
Ich normalerweise auch...............aber dort ist er im Moment nicht lieferbar !

|
|
|

|
hinni64 hat geschrieben:Terminator II, UK und Frankreich, hat defintiv deutschen Ton.
Sehr ausführliches Review, mit kurzer Beurteilung auch der deutschen Tonspur unter:
http://www.blu-ray.com/movies/movies.ph ... how=review
Beste Grüße
hinni64

|

|

|
Audio: Dolby Digital Mono English, Dolby TrueHD 5.1 English, Dolby TrueHD 5.1 French, Dolby TrueHD 5.1 German

|

|

|
|
|
stanleydobson hat geschrieben:uk:
...saturday night fever...angeblich mit german

|

|

|

|
Zurück zu Importierte Blu-ray Filme von A-Z