Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren
Evil Dead UK Ultraviolett
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Evil Dead UK Ultraviolett
Hallo Leute,
ich hab mir Evil Dead aus England importiert. Mit dabei war eine Digital Copy in Form eines Ultraviolett-codes den man über Flixter aktivieren kann.
Da man den Code mit einer deutschen IP nicht einlösen kann, hab ich mich per VPN mit meinem [u]deutschen[u] Account angemeldet. Dort funktionierte das einlösen.
Allerdings kann ich ihn nicht wiedergeben. Da steht immer "Film steht nicht zum Download oder Stream bereit". Auch wenn ich mich nochmal mit dem VPN anmelde bleibt das so.....
(hatte erwartet, da das Einlösen per VPN klappt, könnte auch die Wiedergabe/Download darüber funktionieren...)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Ultraviolett-Codes bei importen?
ich hab mir Evil Dead aus England importiert. Mit dabei war eine Digital Copy in Form eines Ultraviolett-codes den man über Flixter aktivieren kann.
Da man den Code mit einer deutschen IP nicht einlösen kann, hab ich mich per VPN mit meinem [u]deutschen[u] Account angemeldet. Dort funktionierte das einlösen.
Allerdings kann ich ihn nicht wiedergeben. Da steht immer "Film steht nicht zum Download oder Stream bereit". Auch wenn ich mich nochmal mit dem VPN anmelde bleibt das so.....
(hatte erwartet, da das Einlösen per VPN klappt, könnte auch die Wiedergabe/Download darüber funktionieren...)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Ultraviolett-Codes bei importen?
-
Orchris - Stammgast
- -----------------------------------------
- Kommentare: 1
- Danke erhalten: 2
- Player: Playstation 3 (320GB)
- Display: Samsung LE40N87BD
- Receiver: Yamaha RX-V657 RDS
- Speaker: Magnat
Filmsammlung: 12 Filme Wunschzettel: 0 Filme - -----------------------------------------
| ![]() |
Re: Evil Dead UK Ultraviolett
Nein, leider nicht... :-(
-
Limbohuber - Blu-rayler
- Kommentare: 246
- Danke erhalten: 164
- Danke vergeben: 109
Filmsammlung: 368 Filme Wunschzettel: 0 Filme
| ![]() |