Sie sind momentan als Gast angemeldet Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, loggen Sie sich bitte mit Ihrem bestehenden Benutzer ein, oder registrieren sich jetzt gratis.
Hat denn niemand Interesse? Ich habe das gute Stück im Dezember letzten Jahres im Hifi-Zentrum-Pawlak in Mülheim a.d.R. erworben! Das gute Stück hat keinerlei Schrammen und wird verkauft weil ich auf Stereo umrüste und meine 5.1 Anlage verkaufe! Es hat demnach noch Garantie und wenn ich die Quittung noch finde kommt die natürlich mit ins Paket!
Der KEF Center und Filme aus meiner Sammlung biete ich nun im Tausch gegen ein vernünftiges Hifirack an, damit ich wieder meine ganze Anlage aufbauen kann.
Im Moment sieht es bei mir nämlich chaotisch aus.
Wer Interesse hat und mir was anbieten möchte, der meldet sich bitte bei mir!
Falls doch noch Kaufinteresse an dem KEF besteht, dann meldet euch bitte auch!
Sorry, das mit den BIldern hat etwas länger gedauert. Ich konnte diese auch nur ganz schnell machen und da das Rack im Keller stand ist es ziemlich verdreckt. Stör dich bitte nicht daran. Ich würde es bei Gefallen vorher natürlich gründlich reinigen.
Das Teil ist allerdings ganz schön schwer, also mit Versand wird sicherlich schlecht.