Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Wiedergabe von Blu-Ray-Filmen

Alles Rund um HDTV und HD Wiedergabegeräte

Wiedergabe von Blu-Ray-Filmen

Beitragvon chicco2005 Mi 16. Mär 2011 10:36

Hallo,
sollte ich mich hier nicht korrekt verhalten, so bitte ich um Nachsicht. Ich bin neu hier und nehme jede Belehrung gerne an!
Zuerst die wichtigen Daten:
PC Bundle Aufrüstset /
Tuning-Kit AMD Athlon II X4 640 4x 3,0 GHz /
1024MB ATI Radeon HD 4250 Grafik mit HDMI DVI und VGA Ausgang /
Mainboard Asus M4A88T-V EVO /
8GB RAM
LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail
Win7 Ultimate 64Bit
Cyberlink Power-DVD 9(war beim Brenner auf der beiliegenden CD dabei)
TV = LG 42LQ2000 (Plasma-TV)
Bei Wiedergabe von BluRay-Filmen erscheint auf dem Screen "error 077" egal ob über HDMI oder VGA. Das PC-System ist komplett neu. Auch bei verschiedenen Spielen (z. B. Need for Speed)versagt das System den Dienst ohne jegliche Angabe auf dem Bildschirm.
Spiel eventuell HDCP eine Rolle. Kann mir jemand erklären woran das liegt?
chicco2005
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2011
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Player: LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail
-----------------------------------------
Display: LG 42PQ2000
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Wiedergabe von Blu-Ray-Filmen

Beitragvon lcdmaster Di 11. Okt 2011 15:44

probier mal bitte einen anderen Player aus, der kompatibel ist zu Blu Ray Filme, ansonsten check mal die Treiber ab bezgl. aktuallität und kompatibilität
lcdmaster
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2011
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------


Zurück zu HDTV, Plasma, LCD & Projektor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste