Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Samsung LE37M86 DVBT wie krieg ich Sender Oo

Alles Rund um HDTV und HD Wiedergabegeräte

Samsung LE37M86 DVBT wie krieg ich Sender Oo

Beitragvon Krait666 Do 29. Mai 2008 22:29

Huhu,

ich nutze den LCD eigentlich nur zum zocken oder Filme gucken mit den TV Programm hab ich mich noch garnicht beschäftigt, guck ich lieber aufm großen Rückpro^^. Dennoch will ich das mein Gerät einwandfrei funktioniert und da stört es mich einfach das ein Teil nicht richtig eingestellt ist.
Als ich beim ersten Mal einschalten die automatische Sendersuche aktiviert hatte, hat er leider keine gefunden...woran liegt es? Das Kinozimmer ist im Keller die Antenne 4 Stockwerke drüber, trotzdem müsste er aber ohne Probs ein Signal empfangen oder nicht?
Ich hatte irgendwo im Handbuch etwas von einer Karte gelesen die nicht beim Kauf dabei ist, ich weiß jetzt nur nicht mehr ob diese Karte für den Empfang der Sender nötig ist?!
Kann mir jemand sagen was ich machen muss^^? Automatische Sendersuche hat auf jedenfall nicht geklappt und weiter habe ich mich dann auch nicht damit beschäftigt^^...
Ich kann zwar TV gucken wenn ich die Programme z.B. über den DvD Recorder laufen lasse nur da gefällt mir die Bildquali nicht laufen immer nen paar Streifen durchs Bild als ob man nen schlechten Empfang hat. Premiere Bild sieht ganz ok aus bis auf Artefakte und etwas Unschärfe ka ob mans da auch besser hinbekommen könnnte.

Danke schonmal für Antworten!
Lg Krait
Bild
Mein Kino

Halo 3 story = OMFG T3H ALIENZ R COMING GET T3H GUNZ! GT Story Rating 10 - MGS4 Story Rating 8.7
Roflmao xD !
Krait666
VIP
VIP

-----------------------------------------
Kommentare: 20
Player: Playstation 3
Display: Samsung LE-37M86
Receiver: Onkyo TX-SR 805