Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!

Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!

Beitragvon Meisterschnorrer Di 28. Sep 2010 23:02

Hi

Nun folgt eine kleine rezension über die oben genannte Blu-Ray:

Mario Barth cover.jpg



Story:

Naja, Story nicht wirklich, er erzählt halt aus seinem Leben. Ein wunderbares Programm, welches meiner Meinung nach qualitativ an die ersten beiden anknüpfen kann. Habe Quasi nur gelacht. Und so musset bei nem Comedian sein.

10/10

Bild:

Alles richtig gemacht. Aufgezeichnet mit 12 HD-Kameras. Jederzeit gestochen scharf und glasklar.
Ich kann mir gut vorstellen das der geneigte Blu-Ray Fan nen besseres Bild hat als die Leute im Publikum.

10/10

Ton:

Tonformat: DTS-HD Master Audio, PCM Stereo
Sehr gut verständlich. Nie zu leise, gut abgemischt. Gesunde Mischung zwischen Künstler und Publikum.

10/10

Bonuszeuchs:

Ich bin nicht SO! (Exklusive Zugabe)
Im Bett mit Mario (Mit Paul Panzer in der Wanne)
Dicke Hose
Tandem Tour mit Paul Panzer
Outtakes
Emotionen
Das Ordnungsamt (Sido dreht durch)
Making of
Die Arche

Ist also ne ganze Menge (wie halt gewohnt vom Herrn Barth).
Doch leider ist das Bonusmaterial diesmal nicht so Lustig wie bei den anderen beiden Programmen. Das versaut der Scheibe auch die glatte 10er Wertung.
In der Zusammensetzung von Qualität und Quantität komme ich beim Bonusmaterial leider nur auf 7,5 Punkte.

Mein Fazit:

Gelungene Scheibe. Geiles Bild, bomben Ton. Ein Publikum welches ausrastet und ein Mario Barth der voll in seinem Element ist.
Durchs Bonuszeuchs bekommt die Scheibe von mir 9/10 Punkte.

Mario: :gross:


Gruß Schnorrer
Bild
Benutzeravatar
Meisterschnorrer
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 583
Registriert: 09.01.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 11
Danke erhalten: 44
Danke vergeben: 39
-----------------------------------------
Player: PS3 Slim, 250 GB, Pioneer BDP-51FD
-----------------------------------------
Display: LG 50PV350, 127 cm Plasma
-----------------------------------------
Receiver: Pioneer VSX-920
-----------------------------------------
Speaker: Infinity Primus HCS
-----------------------------------------
Filmsammlung: 236 Filme
Wunschzettel: 2 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Bender667
PS3-Spiele: 7 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

folgende User möchten sich bei Meisterschnorrer bedanken:: [Anzeigen]

Re: Mario Barth - Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!

Beitragvon Tabernus Mi 29. Sep 2010 11:27

Meisterschnorrer hat geschrieben:...
Ich kann mir gut vorstellen das der geneigte Blu-Ray Fan nen besseres Bild hat als die Leute im Publikum.
10/10
...



Wird die Tage auf jeden Fall noch geschaut sobald ich mich für einen neuen Player oder eine PS3-Ersetzung entschieden habe. Freue mich schon drauf :tvschauen:
Benutzeravatar
Tabernus
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 2844
Registriert: 05.12.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 699
Danke erhalten: 353
Danke vergeben: 1625
-----------------------------------------
Player: Playstation 4
-----------------------------------------
Display: Samsung UE-50 ES 6710
-----------------------------------------
Receiver: Denon AVR-1713
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Theater 100
-----------------------------------------
Filmsammlung: 399 Filme
Wunschzettel: 283 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Tabernus
PS3-Spiele: 15 Spiele
Wunschzettel: 2 Spiele
-----------------------------------------


Zurück zu G H I



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron