Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Nonker Sa 5. Dez 2009 07:54

Bild
Steelbook


Bild
Normale Amaray-Case



Deutscher Trailer


Englischer Trailer


Hangover - Extended Cut (Deutsche Kaufversion)


Wertung für den Film:

Filmwertung: 8/10


Erklärung zur Filmwertung (Extended Cut):


Endlich mal wieder eine Komödie die diese Bezeichnung auch verdient den es gibt zwar viele Filme dieser Art aber diese nerven ja fast ständig nur mit ihren grenzdebilen Humor und sonstigen Mist der fast zu sehr nur auf Jugendliche zugeschnitten wurde.

Natürlich wird bei Hangover das Rad auch nicht neu erfunden aber der Film lebt von seinen doofen Sprüchen und mehr als komischen und peinlichen Situationen.

Eine großartige Story hat der Film natürlich nicht zu bieten aber braucht er auch nicht wirklich denn er überrascht trotzdem mit immer neuen lustigen Ereignissen und Ideen.

Auch die Schauspieler machen ihre Sache mehr als gut und erweisen sich als perfekte Wahl für ihre jeweilige Rolle und bringen somit einen oft zum Lachen.

Zwar wird der Film gegen Ende etwas schwächer was die Witze angeht aber wirklich langweilig wird er zu keiner Zeit und sollte ruhig mal ne Chance bekommen.


Blu Ray Details

Bildformat: 2.40:1

Bildauflösung: 1080p

Audio:
Deutsch: Dolby Digital 5.1 (Kinofassung)
Englisch: Dolby Digital 5.1 (Kinofassung & Extended Cut)
Englisch: Dolby True HD 5.1 (Kinofassung & Extended Cut)
Französisch: Dolby Digital 5.1(Kinofassung)

Untertitel:
Deutsch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Isländisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte

Alterfreigabe: FSK 12

Ungeschnitten: Ja

Kinofassung vorhanden: Ja mit ca 100 Minuten

Extended-Fassung: Ja mit ca 108 Minuten

Ländercode: Codefree

Blu Ray-Typ: BD-50 Double-Layer Disc

BD Live Feature: Ja

Picture in Picture Feature: Ja

U-Control: Nein

MovieIQ: Nein


Allgemeine Infos


Genre: Komödie

Regie: Todd Phillips (Starsky & Hutch)

Besonderheiten: Erhältlich im Steelbook und normale Amaray-Case Version. Der Extended Cut lässt sich nur mit englischer Tonspur anschauen aber deutsche Untertitel können zugeschaltet werden.

Wendecover ohne FSK-Logo (Amaray): Nein

Mediabook ohne FSK-Logo vorne: Entfällt

Wende-Steelbook ohne FSK-Logo vorne: Entfällt zwar aber das FSK-Logo ist nur aufgeklebt und somit ablösbar.

Digital-Copy des Filmes enthalten: Ja

Blu Ray-Inlay vorhanden: Nur der Freischaltcode für die Digital-Copy und Werbung.

Anzahl der Blu Ray's: 1 Blu Ray

Sonstige Probleme beim abspielen der Blu Ray (Sony BDP-S550): Nein

Bonusmaterial:
Weitere Bilder von der verlorenen Kamera – Noch mehr Bilder enthüllen die Chaos-Nacht
Route der Verwüstung – Verfolge jeden Schritt der Jungs während ihrer schicksalhaften Nacht und sehe die echten Orte, lerne Wissenswertes über Las Vegas kennen und besuche die Drehorte des Films.
Ken Jeong – Meister der Improvisation
Und Action! – Sammlung der Slapstick Szenen des Films
Song: Three Best Friends – Bradley Cooper, Ed Helms und Zach Galifianakis „freestylen“ ihren eigenen Song
The Dan Band! – Die “Dan Band” singt „Fame“
Gag Reel
Bild-In-Bild Kommentare (nur bei Kinofassung) mit Bradley Cooper, Zach Galifianakis, Ed Helms und Todd Phillips.
BD-Live Features
Schimpfwörter Mix – Verflucht witzige Ansammlung aller @#€%! Schimpfwörter aus dem @#€%! Film.
Iron Mike Online Teaser – Der Champ singt „In the Air Tonight.“


Wertung für die Blu Ray

Bildwertung: 8,5 /10

Tonwertung: 7 /10


Erklärung zum Bild ( 2.40:1 - 1080p):

Die Hangover Blu Ray bietet ein wirklich sehr sauberes und scharfes Bild.

Die Detailschärfe ist fast ständig sehr hoch und bietet ein sehr plastisch wirkendes Bild.

Der Kontrast ist auch gut aber teilweise gerade bei hellen Szenen etwas zu hoch.

Bei dunkleren Aufnahmen bleibt das Bild auch noch erfreulich scharf und lässt einen immer wieder Details erkennen.

Die Farbwiedergabe macht auch einen sehr guten Eindruck und lässt das Bild in kräftigen Farben erstrahlen.

Grain gibt es eigentlich auch fast keines bzw nur in sehr seltenen Aufnahmen ohne aber je zu stören.

Im Endeffekt ein gutes Bild ohne grobe Mängel aber noch mit Luft nach oben.


Erklärung zum Sound (Englisch: Dolby Digital 5.1):

Also diesmal geht es nur um die englische Tonspur weil die Extended-Version ja peinlicherweise für Warner Bros keine deutsche Tonspur enthält und ich mir "nur" die Kinofassung nicht anschauen wollte.

Wie üblich bei Komödien sollte mal natürlich auch hier kein Soundgewitter erwarten und somit kommt diese Tonspur sehr frontlastig daher ohne wirkliche Effekte.

Die hinteren Boxen werden für Effekte nur sehr selten genutzt und somit beschränkt sich fast alles eben auf den vorderen Bereich.

Immerhin werden die hinteren Boxen und der Subwoofer gelegentlich bei den leider etwas zu kurzen Musikeinlagen auch mal genutzt ohne aber dabei jetzt Referenzwerte zu erzielen.

Die Dialogwiedergabe bleibt soweit gut verständlich was aber natürlich bei der englischen Sprache immer so ne Sache ist mit den verstehen der Dialoge.

Im Endeffekt eine eher zweckmässige Tonspur die alles hat was eine Komödie braucht ohne aber dabei viele Effekte zu bieten.
Zuletzt geändert von Nonker am Sa 5. Dez 2009 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist besser gehasst zu werden für etwas was Du bist.
Bild
Als geliebt zu werden für etwas was Du nicht bist.
Benutzeravatar
Nonker
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1933
Registriert: 29.06.2008
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 4
Danke erhalten: 454
Danke vergeben: 167
-----------------------------------------
Player: Playstation 3 & Sony BDP S 550
-----------------------------------------
Display: Panasonic TH-50 PZ 800 E
-----------------------------------------
Speaker: Bose Lifestyle 28 Series II
-----------------------------------------
Filmsammlung: 547 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

folgende User möchten sich bei Nonker bedanken:: [Anzeigen]

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Chris_P Sa 5. Dez 2009 17:22

Nonker hat geschrieben:
Wendecover ohne FSK-Logo (Amaray): Keine Info

Mediabook ohne FSK-Logo vorne: Entfällt

Wende-Steelbook ohne FSK-Logo vorne: Entfällt zwar aber das FSK-Logo ist nur aufgeklebt und somit ablösbar.



Die Amaray hat kein Wendecover!

PS: Klasse Review! :richtig:
Benutzeravatar
Chris_P
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 974
Registriert: 02.02.2008
Wohnort: Unterfranken (Lohr am Main)
-----------------------------------------
Kommentare: 22
Danke erhalten: 112
Danke vergeben: 104
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BD 35 und PS 3
-----------------------------------------
Display: Panasonic TH42-PZ85+Samsung 32" LCD
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha HTR 5630RDS
-----------------------------------------
Filmsammlung: 183 Filme
Wunschzettel: 38 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

folgende User möchten sich bei Chris_P bedanken:: [Anzeigen]

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Nonker Sa 5. Dez 2009 17:53

Chris_P hat geschrieben:Die Amaray hat kein Wendecover!



Danke für die Info und gleich mal geändert. :richtig:
Es ist besser gehasst zu werden für etwas was Du bist.
Bild
Als geliebt zu werden für etwas was Du nicht bist.
Benutzeravatar
Nonker
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1933
Registriert: 29.06.2008
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 4
Danke erhalten: 454
Danke vergeben: 167
-----------------------------------------
Player: Playstation 3 & Sony BDP S 550
-----------------------------------------
Display: Panasonic TH-50 PZ 800 E
-----------------------------------------
Speaker: Bose Lifestyle 28 Series II
-----------------------------------------
Filmsammlung: 547 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Gonzo71 Sa 5. Dez 2009 20:32

Der Film ist von Warner. Da hätte man das gleich abhaken können, mit dem Wendecover... leider. :negativ:

[Edith]
So habe eben gerade auch den Film geschaut.

Echt Sau komisch, zwar gefällt mir der bitter böse Very Bad Things einen Tick besser aber Hangover ist für nen Haufen Lacher gut. :)

Eine Frechheit ist allerdings, das der Extended Cut nur auf Englisch läuft.
Der Film ist brandneu, die Synchronsprecher leben unter Garantie noch alle.
Da hätte man sich ruhig die mühe machen können.
Bei nem alten Film wo noch irgend woher Material auftaucht ok aber so, ne.
Ganz schwaches Bild Warner.


Film 8/10
Bild 9/10
Ton 7/10
(Komödien typisch unspektakulär aber immer glasklar und hat nen guten Soundtrack)
"Ich habe drei Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
H. J. Simpson"
Benutzeravatar
Gonzo71
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1578
Registriert: 16.09.2008
Wohnort: Springfield
-----------------------------------------
Kommentare: 14
Danke erhalten: 223
Danke vergeben: 314
-----------------------------------------
Player: Denon DBT-1713UD
-----------------------------------------
Display: Toshiba 32XV503D
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR605
-----------------------------------------
Speaker: Quadral Front, Nubert Center, Rear + Sub
-----------------------------------------
Filmsammlung: 688 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon luemmelchris Mo 7. Dez 2009 14:12

Ich muss sagen, der Film hat mich enttäuscht.. vielleicht hatte ich ja nicht den besten abend, aber soooo witzig fand ich den jetzt wahrlich nicht... zuviel gewünschte Comic...

Einzig mit dem süssen Kätzchen würde ich gerne mal kuscheln wollen.. :lechz;
Benutzeravatar
luemmelchris
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1185
Registriert: 08.10.2007
Wohnort: Speyer
-----------------------------------------
Kommentare: 4
Danke erhalten: 43
Danke vergeben: 3
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Display: Sharp 52´ XL2 LCD
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo 905 + Parasound 806 Enstufe
-----------------------------------------
Speaker: Parasound SR1 u. 2 + B+W650 (5.1 System)
-----------------------------------------
Filmsammlung: 285 Filme
Wunschzettel: 13 Filme
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Oppiwahn Mo 7. Dez 2009 14:57

luemmelchris hat geschrieben:Ich muss sagen, der Film hat mich enttäuscht.. vielleicht hatte ich ja nicht den besten abend, aber soooo witzig fand ich den jetzt wahrlich nicht... zuviel gewünschte Comic...

Einzig mit dem süssen Kätzchen würde ich gerne mal kuscheln wollen.. :lechz;



Jep, war auch entäuscht, viel hype um nix !

Vieles schon gesehen, und die Witze, naja.

In der Bucht is er gleich weggewesen.

Fand keinen Zugang zu meiner Sammlung.
Oppiwahn
 
-----------------------------------------
Danke erhalten: 16
Danke vergeben: 3
-----------------------------------------
Filmsammlung: 129 Filme
Wunschzettel: 63 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 0 Spiele

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Kevin17031984 Do 10. Dez 2009 11:32

Nonker hat geschrieben:Der Extended Cut lässt sich nur mit englischer Tonspur anschauen aber deutsche Untertitel können zugeschaltet werden.

Die Tage hatte ich mir den Film von nen Freund ausgeliehen und musste zu meinen entsetzen feststellen das sich der Extended Cut nur mit ner englischen Tonspur abspielen lässt. Was zur .... ist DAS denn :wut: !? Man kauft sich ne deutsche Version und kann ihn "nur" in englisch gucken :frech: !!
Benutzeravatar
Kevin17031984
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 5676
Registriert: 10.08.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 383
Danke erhalten: 482
Danke vergeben: 277
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Tabernus Do 10. Dez 2009 11:50

Japp, da hat Warner wieder einmal mist gebaut :negativ:
Benutzeravatar
Tabernus
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 2844
Registriert: 05.12.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 699
Danke erhalten: 353
Danke vergeben: 1625
-----------------------------------------
Player: Playstation 4
-----------------------------------------
Display: Samsung UE-50 ES 6710
-----------------------------------------
Receiver: Denon AVR-1713
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Theater 100
-----------------------------------------
Filmsammlung: 399 Filme
Wunschzettel: 283 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Tabernus
PS3-Spiele: 15 Spiele
Wunschzettel: 2 Spiele
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Keyos Sa 12. Dez 2009 18:33

Ne gute Freundin hatte mir den Film nach Kinobesuch empfohlen.
Jetzt bin ich bzgl. der stark geteilten Meinungen doch etwas skeptisch. :hmmm
Benutzeravatar
Keyos
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 1496
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 119
Danke erhalten: 185
Danke vergeben: 281
-----------------------------------------
Player: Panasonic BD60, LG BD350
-----------------------------------------
Display: Toshiba 46XV635D & Samsung 32"
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR606
-----------------------------------------
Filmsammlung: 307 Filme
Wunschzettel: 41 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: marsmarth
PS3-Spiele: 9 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Nonker Sa 12. Dez 2009 19:31

Keyos hat geschrieben:Jetzt bin ich bzgl. der stark geteilten Meinungen doch etwas skeptisch. :hmmm


Bei sowas am besten mal den Trailer anschauen und entscheiden ob es was sein könnte oder ausleihen aus der Videothek.
Es ist besser gehasst zu werden für etwas was Du bist.
Bild
Als geliebt zu werden für etwas was Du nicht bist.
Benutzeravatar
Nonker
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1933
Registriert: 29.06.2008
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 4
Danke erhalten: 454
Danke vergeben: 167
-----------------------------------------
Player: Playstation 3 & Sony BDP S 550
-----------------------------------------
Display: Panasonic TH-50 PZ 800 E
-----------------------------------------
Speaker: Bose Lifestyle 28 Series II
-----------------------------------------
Filmsammlung: 547 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Kevin17031984 So 13. Dez 2009 12:41

Keyos hat geschrieben:Ne gute Freundin hatte mir den Film nach Kinobesuch empfohlen.
Jetzt bin ich bzgl. der stark geteilten Meinungen doch etwas skeptisch. :hmmm

Das brauchst du nicht sein, glaub mir der Film lohnt sich :kringeln: !
Benutzeravatar
Kevin17031984
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 5676
Registriert: 10.08.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 383
Danke erhalten: 482
Danke vergeben: 277
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Keyos So 13. Dez 2009 13:14

Überzeugt.
Dann wart ich netzt nur noch auf nen vernünftigen Preis.
Benutzeravatar
Keyos
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 1496
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 119
Danke erhalten: 185
Danke vergeben: 281
-----------------------------------------
Player: Panasonic BD60, LG BD350
-----------------------------------------
Display: Toshiba 46XV635D & Samsung 32"
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR606
-----------------------------------------
Filmsammlung: 307 Filme
Wunschzettel: 41 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: marsmarth
PS3-Spiele: 9 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Tomcat2003 So 13. Dez 2009 19:16

Mit der NUR englischen Sprachfassung des Extended Cut hat sich Warner wieder einmal selbst bewiesen, das sie nicht in der Lage sind den deutschen Markt zufrieden zu stellen. Vielleicht waren sie einfach nur zu geizig, den EC in anderen Sprachen zu veröffentlichen. Sogar Paramount kann Extended Cuts mit deutschem Ton veröffentlichen (Tropic Thunder), wenn auch nur in normalem Dolby Digital. Ich hab nämlich keine Lust den ganzen Film über auf den unteren Bildrand zu starren, um zu wissen, was überhaupt gesagt wurde. Mein Englisch ist nämlich nicht gerade das Beste :pfeifen:

Dafür gibt es von mir :frech:
Benutzeravatar
Tomcat2003
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1270
Registriert: 25.10.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 660
Danke erhalten: 98
Danke vergeben: 22
-----------------------------------------
Player: Samsung HT-D5500
-----------------------------------------
Display: Samsung UE40D7090
-----------------------------------------
Receiver: Samsung HT-D5500
-----------------------------------------
Speaker: Samsung 5.1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 444 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 12 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Chris_P So 13. Dez 2009 19:27

Frechheit find ich ja das auf der Front rießig damit geworben wird und auf der Rückseite ganz klein steht das der Ext. Cut nur in englisch vorhanden ist.... :negativ:
Ich werd mir den Directors Cut sicher mal anschaun aber für viele wird der Blu-ray Bonus damit praktisch unbrauchbar.
Aber die Kinofassung ist den kauf ja auch wert :tvschauen:

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Chris_P
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 974
Registriert: 02.02.2008
Wohnort: Unterfranken (Lohr am Main)
-----------------------------------------
Kommentare: 22
Danke erhalten: 112
Danke vergeben: 104
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BD 35 und PS 3
-----------------------------------------
Display: Panasonic TH42-PZ85+Samsung 32" LCD
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha HTR 5630RDS
-----------------------------------------
Filmsammlung: 183 Filme
Wunschzettel: 38 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Kevin17031984 Mo 14. Dez 2009 16:19

Keyos hat geschrieben:Überzeugt.

Na dann ware ich jetzt auf dein Feedback ^^ .

@Tomcat2003 & Chris_P:
Freut mich das ihr das auch so seht.
Benutzeravatar
Kevin17031984
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 5676
Registriert: 10.08.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 383
Danke erhalten: 482
Danke vergeben: 277
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Keyos Mi 16. Dez 2009 16:32

Da is mein Feedback:

Muss mich den gemichten Äußerungen anschließen.
Vielleicht liegt an der Story die so Klischeehaft ist, wenn man Las Vegas, Heiraten & Junggesellen-Abschied als Fakten präsentiert bekommt. Evtl. ist die Geschichte super als Buch aber nicht 100% zur Verfilmung geeignet. Auf jeden Fall gab es für meinem Geschmack wenig vor allem überraschende Lacher. Dem entgegen steht gute schauspielerische Leistung der kontrastreichen Figuren.

Am lustigsten fand ich den Abspann sowie das BD-Extra mit den 100 Bildern der verlorenen Kamera.

6,5/10

Vielleicht war mir gestern auch einfach nicht nach lachen...? Schau ihn mir bei Gelegenheit noch ein 2. Mal an.
Benutzeravatar
Keyos
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 1496
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 119
Danke erhalten: 185
Danke vergeben: 281
-----------------------------------------
Player: Panasonic BD60, LG BD350
-----------------------------------------
Display: Toshiba 46XV635D & Samsung 32"
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR606
-----------------------------------------
Filmsammlung: 307 Filme
Wunschzettel: 41 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: marsmarth
PS3-Spiele: 9 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Chris_P Do 17. Dez 2009 13:16

Bei schnittberichte.com kann man sich jetzt die Unterschiede der Kino- und Extended Fassung ansehn.

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... p?ID=39126

Gruß
Christian
Benutzeravatar
Chris_P
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 974
Registriert: 02.02.2008
Wohnort: Unterfranken (Lohr am Main)
-----------------------------------------
Kommentare: 22
Danke erhalten: 112
Danke vergeben: 104
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BD 35 und PS 3
-----------------------------------------
Display: Panasonic TH42-PZ85+Samsung 32" LCD
-----------------------------------------
Receiver: Yamaha HTR 5630RDS
-----------------------------------------
Filmsammlung: 183 Filme
Wunschzettel: 38 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 1 Spiel
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon weasl Mi 17. Feb 2010 12:30

Ich hab die normale Version vom Film.
Vom Bild kann man bei ner Komödie meiner Meinung nach nicht viel erwarten.
Bekommt von mir eine 7/10.
Der Ton ist sehr klar und sauber. Jedoch wird bei dem Film die Tonspur auch ned wirklich gefordert.
Bewertung: 7/10
Die Extras sind in der normalen Edition sehr sehr mager.
Hier nur 4/10.
Der Film selbst war für mich die Komödie des Jahres.
Sehr viele Lacher die mich auch beim x-mal ansehen noch amüsieren ;).
Filmwertung: 9/10
Bild
Meine Review´s gibts auch auf:
http://weasl-blu-ray.blogspot.com/
Benutzeravatar
weasl
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 251
Registriert: 13.02.2009
-----------------------------------------
Kommentare: 87
Danke erhalten: 41
Danke vergeben: 37
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Display: Toshiba 37RV555D
-----------------------------------------
Receiver: Pioneer VSX-919 AH-K
-----------------------------------------
Speaker: Canton Plus XL, AV700, Plus GX, AS25
-----------------------------------------
Filmsammlung: 85 Filme
Wunschzettel: 10 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: elwut
PS3-Spiele: 4 Spiele
Wunschzettel: 2 Spiele
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon Keyos Mi 17. Feb 2010 20:38

weasl hat geschrieben:Die Extras sind in der normalen Edition sehr sehr mager.
Hier nur 4/10.


Sind bei der normalen Edition die Bilder der verlorenen kamera nicht mit drauf? Die fand ich sehr amüsant & eine kreatives Extra.
Benutzeravatar
Keyos
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 1496
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 119
Danke erhalten: 185
Danke vergeben: 281
-----------------------------------------
Player: Panasonic BD60, LG BD350
-----------------------------------------
Display: Toshiba 46XV635D & Samsung 32"
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR606
-----------------------------------------
Filmsammlung: 307 Filme
Wunschzettel: 41 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: marsmarth
PS3-Spiele: 9 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Re: Hangover: Extended Cut - Steelbook - [BD Review]

Beitragvon weasl Do 18. Feb 2010 11:52

Doch schon, aber das wars auch dann schon fast mit extras......
Bild
Meine Review´s gibts auch auf:
http://weasl-blu-ray.blogspot.com/
Benutzeravatar
weasl
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 251
Registriert: 13.02.2009
-----------------------------------------
Kommentare: 87
Danke erhalten: 41
Danke vergeben: 37
-----------------------------------------
Player: Sony PS3
-----------------------------------------
Display: Toshiba 37RV555D
-----------------------------------------
Receiver: Pioneer VSX-919 AH-K
-----------------------------------------
Speaker: Canton Plus XL, AV700, Plus GX, AS25
-----------------------------------------
Filmsammlung: 85 Filme
Wunschzettel: 10 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: elwut
PS3-Spiele: 4 Spiele
Wunschzettel: 2 Spiele
-----------------------------------------


Zurück zu G H I



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste