Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Greys Anatomy: Season 4 - [BD Review]

Greys Anatomy: Season 4 - [BD Review]

Beitragvon seth1975 Sa 13. Dez 2008 22:12

Der Inhalt (7/10)

Die vierte Staffel von Grey's Anatomy führt in eine Welt voller Veränderungen: Beziehungen ändern sich, Jobs ändern sich und Leben ändern sich. Das gefeierte Fernsehdrama erreicht neue Höhepunkte, da sich die Ärzte des Seattle Grace auf ihr bisher aufregendstes Jahr vorbereiten! Meredith, lzzie, Alex und Cristina befinden sich nun in ihrer Facharztausbildung, während George weiterhin Assistenzarzt bleibt und die anderen vor einige Herausforderungen stellt.

Das Bild (8,5/10)

Nach LOST, sind die Geschichten aus dem Seattle Grace nun die 2. Serie auf Blu-ray und auch hier ist die Qualität gut gelungen. Die Detlailzeichnung und der Schärfewert sind auf einem guten Niveau. Die Farben wirken natürlich, obwohl die Farbpalette eher monoton ausfällt. Alles etwas steril gehalten. Auch die Tiefenwirkung überzeugt und bietet eine gute Plastizität. Insgesamt dürfte das Bild noch ein bisschen schärfer sein, im Vergleich zu Lost verliert Grey´s Anatomy in Sachen Bild, aber hier kann man getrost zugreifen!

Der Ton (7/10)

Der Ton macht ebenfalls eine gute Figur. Zwar ist der größte Teil frontlastig abgemischt, aber in einigen Operationszenen gibt es auch Umgebungsgeräsuche und auch der Musikscore verteilt sich auf die hinteren Lautsprecher. Aber Grey´s Anatomy ist nun mal eine Drama-Serie und keine Actionserie, von daher kommt es hier auf die Dialoge an und die sind bestens verständlich.

Die Extras

SeasonPlay
Audiokommentare
Neue Ladies im Seattle Grace
Am Set mit Patrick und Eric
Gute Medizin: Lieblingsszenen
Grey's Anatomy Seziert: Zusätzliche Szenen
Zusammengeflickt: Pannen aus Staffel 4
Alles was Sie über Grey's Anatomy wissen müssen
Trailer

Das Fazit

Also die 4. Staffel ist meiner Meinung nach die schwächste Staffel der Serie. Und ohne zu spoilern, wird es in der 5. Staffel kurzfristig besser, aber dann wird es „spooky“. Aber zurück zu Staffel 4. Wer die ersten 3 Staffeln kennt und mag, wird auch die 4. Staffel mögen. Denn allle wollen wissen, wie es mit Meredith, Christina, Alex, Izzie und George weitergeht! Und eine gute Blu-ray Umsetzung, die auch das Frauenherz höher schlagen lässt!
Benutzeravatar
seth1975
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 297
Registriert: 15.09.2007
Wohnort: Oberhausen
-----------------------------------------
Danke erhalten: 6
-----------------------------------------
Player: Playstation3
-----------------------------------------
Display: LCD 42" Toshiba X3030
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR 705
-----------------------------------------
Filmsammlung: 2197 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 2 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

Zurück zu G H I



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast