Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Zu scharf um wahr zu sein

Blu-ray: Zu scharf, um wahr zu sein

Release:23.09.2010
Publisher:Paramount
Altersfreigabe:Freigegeben ab 12 Jahren



Alle Details zur Blu-ray [aufrufen]

Zu scharf um wahr zu sein

Beitragvon Kiwis Mi 15. Sep 2010 10:19

Bild

In dieser abgefahrenen Komödie kann Kirk (Jay Baruchel, Beim ersten Mal, Tropic Thunder), ein eher durchschnittlicher Typ, sein Glück kaum fassen, als sich das erfolgreiche und hinreißende Babe Molly (Alice Eve, Sex and the City 2) ausgerechnet in ihn verknallt.
Seine besserwisserischen Freunde, seine verrückte Familie und sogar seine unmögliche Exfreundin sind darüber genauso schockiert wie er. Kirk bemüht sich nach Kräften – einschließlich echt harter Enthaarungspraktiken –, dass die Beziehung funktioniert, um zu beweisen, dass sie nicht zu scharf ist, um wahr zu sein.


Erscheint am 23.9.
Benutzeravatar
Kiwis
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.06.2008
-----------------------------------------
Danke erhalten: 7
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S300
-----------------------------------------
Display: Plasma Sony STR-DE598 6-Kanal
-----------------------------------------
Receiver: Sony STR-DE598 6-Kanal Fu
-----------------------------------------
Speaker: DAP AB-15 15" Full Range Speaker
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Zu scharf um wahr zu sein

Beitragvon Tabernus Sa 18. Sep 2010 12:59

Hast du den Film schon gesehen und kannst ihn empfehlen? Irgendwie fehlt bei deinem Beitrag jegliche Wertung oder Einschätzung :)

Danke
Benutzeravatar
Tabernus
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 2844
Registriert: 05.12.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 699
Danke erhalten: 353
Danke vergeben: 1625
-----------------------------------------
Player: Playstation 4
-----------------------------------------
Display: Samsung UE-50 ES 6710
-----------------------------------------
Receiver: Denon AVR-1713
-----------------------------------------
Speaker: Teufel Theater 100
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: Tabernus
PS3-Spiele: 15 Spiele
Wunschzettel: 2 Spiele
-----------------------------------------

Re: Zu scharf um wahr zu sein

Beitragvon Kiwis Di 21. Sep 2010 09:49

Tabernus hat geschrieben:Hast du den Film schon gesehen und kannst ihn empfehlen? Irgendwie fehlt bei deinem Beitrag jegliche Wertung oder Einschätzung :)

Danke


Als ich den Thread startete, hatte ich den Film noch nicht gesehen, aber hatte es mir schon vorgenommen. Deshalb hatte ich auch noch keine eigene Wertung abgegeben. Mittlerweile habe ich mir den Film angesehen. Kann ich guten Gewissens empfehlen! Ist aus meiner Sicht eine gelungene Komödie mit guten, (noch) nicht allzu bekannten Schauspielern, aber das kann noch werden. Jay Baruchel und Alice Eve sind überzeugend, empfehlen sich für weitere Besetzungen. Es geht halt um nen Typen, der als Sicherheitskraft am Flughafen arbeitet und sich selbst als Normalo einordnen würde. Dann lernt er zufällig Molly kennen, man trifft sich - und sie zeigt Interesse, was Kirk nicht verstehen kann. Daraus resultiert dann der Rest der Geschichte, denn ohne den richtigen Glauben an die sich anbahnende Beziehung will Kirk sie natürlich trotzdem eingehen. Die beiden Charaktere sind gut herausgearbeitet, nicht eindimensional wie in manch anderer Komödie. Die flacheren, aber witzigen Nebencharaktere stammen dann aus der Familie oder dem Freundeskreis.
Insgesamt keine innovative Komödie, aber die hatte ich auch nicht erwartet. Viele gute Gags, interessante Charaktere und gute Schauspieler gibt es hier. Ich würde 7-8 von 10 Punkten geben.

Die Blu-ray selbst ist gut, Bild und Ton stimmen, aber natürlich gibt es keine krassen Effekte oder so, die auf BD besonders gut rüberkommen würden.
Benutzeravatar
Kiwis
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.06.2008
-----------------------------------------
Danke erhalten: 7
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S300
-----------------------------------------
Display: Plasma Sony STR-DE598 6-Kanal
-----------------------------------------
Receiver: Sony STR-DE598 6-Kanal Fu
-----------------------------------------
Speaker: DAP AB-15 15" Full Range Speaker
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

folgende User möchten sich bei Kiwis bedanken:: [Anzeigen]


Zurück zu Y Z # 0-9



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast