Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Zeiten des Aufruhrs

Zeiten des Aufruhrs

Beitragvon Kevin17031984 Mo 30. Mär 2009 11:02

Zeiten des Aufruhrs

Bild

LINK zu Amazon.de


  • Veröffentlichung: 04.Juni.2009
  • Studio: Paramount
  • Genre: Drama, Romantik
  • Bildformat: 2,35:1
  • Laufzeit: 118 Minuten
  • Freigabe: ab 12 Jahren
  • Schauspieler:
    • Kate Winslet, Leonardo DiCaprio, Kathy Bates, Michael Shannon, David Harbour, Zoe Kazan, Christopher Fitzgerald, Jonathan Roumie, Neal Bledsoe, Ryan Simpkins, Ty Simpkins, Max Casella, Max Baker, Duffy Jackson, Marin Ireland, Samantha Soule, Heidi Armbruster, Sam Rosen, Maria Rusolo, Gena Oppenheim, Joe Komara, Kathryn Dunn, Allison Twyford, Richard Easton, Kathryn Hahn, Dylan Baker, Keith Reddin, Kristen Connolly, John Behlmann
  • Regisseur: Sam Mendes
  • Produktionsjahr: Großbritannien, USA / 2008
  • Sprachen:
    • Dolby Digital 5.1 in Deutsch
    • Dolby Digital 5.1 in Spanisch
    • Dolby Digital 5.1 in Italienisch
    • Dolby Digital 5.1 in Französisch
    • Dolby TrueHD 5.1 in Englisch
  • Untertitel:
    • Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Italienisch
  • Extras:
    • Audiokommentar mit Regisseur Sam Mendes und Drehbuchautor Justin Haythe
    • Eine Stille Trennung: Das Making Of von: Zeiten des Aufruhrs (HD)
    • Entfernte Szenen mit dem original Kommentar von Regisseur Sam Mendes und Drehbuchautor Justin Haythe (HD)
    • Richard Yates: Die Waage der Gerechtigkeit (HD)
    • Kinotrailer (HD)



Zum Inhalt:
Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April (Kate Winslet) und Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) sind ein junges Paar mit großen Plänen und Ambitionen. Sie sehen sich als Individualisten, die die prüden Gesellschaftskonventionen der 50er-Jahre infrage stellen. Als April schwanger wird, beschließt das Ehepaar, sich in der ländlichen Umgebung von Connecticut niederzulassen. Doch schon bald erkennen die beiden, dass sie genau das Leben führen, das sie eigentlich zutiefst verachten. Frank arbeitet in einem zwar gut bezahlten, aber langweiligen Bürojob, und April fristet ein Dasein als Hausfrau mit der unerfüllten Hoffnung auf eine Schauspielkarriere. Mit einem Umzug nach Europa hoffen die Wheelers diesem Konstrukt aus Alltag und Selbsttäuschungen zu entkommen und bemerken nicht, dass die „Zeiten des Aufruhrs“ unaufhaltsam sind ...
Benutzeravatar
Kevin17031984
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 5676
Registriert: 10.08.2007
-----------------------------------------
Kommentare: 383
Danke erhalten: 482
Danke vergeben: 277
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Zeiten des Aufruhrs

Beitragvon Musik & Kino Mo 30. Mär 2009 11:58

Danke. Meine Frau wartet schon sehnsüchtig darauf.
Musik & Kino
Power-Poster
Power-Poster
 
Beiträge: 515
Registriert: 12.03.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 56
Danke vergeben: 22
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Zeiten des Aufruhrs

Beitragvon FemmeFatale Di 26. Mai 2009 23:49

Musik & Kino hat geschrieben:Meine Frau wartet schon sehnsüchtig darauf.


Zu recht, wie ich finde. Habe den Film im Kino gesehen und fand ihn sehr bewegend. Werde ihn mir wohl gleich am 4.6. besorgen.

Leo und Kate sind toll, aber der heimliche Star des Films ist für mich Michael Shannon.
Benutzeravatar
FemmeFatale
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.06.2008
-----------------------------------------
Kommentare: 1
Danke erhalten: 1
Danke vergeben: 1
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme

Re: Zeiten des Aufruhrs

Beitragvon Goerked Mi 27. Mai 2009 07:41

:urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs:
Benutzeravatar
Goerked
Blu-rayler
Blu-rayler
 
Beiträge: 1651
Registriert: 25.11.2008
Wohnort: Entenhausen
-----------------------------------------
Kommentare: 28
Danke erhalten: 32
Danke vergeben: 69
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: Zeiten des Aufruhrs

Beitragvon Kiwis Mi 3. Jun 2009 21:56

Goerked hat geschrieben: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: :urgs: [...]


:hae:

Ich habe über den Film bisher auch meist Gutes gelesen, werde ihn mir wohl ansehen. Kann mir allerdings noch kein eigenes Urteil erlauben, weil ich den Film noch nicht kenne. Du etwa? Regisseur Sam Mendes ist schonmal eine Referenz, wie ich finde. "American Beauty" hatte mir damals gefallen.
Benutzeravatar
Kiwis
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.06.2008
-----------------------------------------
Danke erhalten: 7
-----------------------------------------
Player: Sony BDP-S300
-----------------------------------------
Display: Plasma Sony STR-DE598 6-Kanal
-----------------------------------------
Receiver: Sony STR-DE598 6-Kanal Fu
-----------------------------------------
Speaker: DAP AB-15 15" Full Range Speaker
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------


Zurück zu Y Z # 0-9



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste