Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

The Marine auf Blu-ray im Oktober 2007

The Marine auf Blu-ray im Oktober 2007

Beitragvon Tinchen Mi 15. Aug 2007 18:20

20th Century Fox hat den Actionfilm "The Marine - Der Auftrag" für den 8. Oktober 2007 zeitgleich zur DVD auch auf Blu-ray angekündigt. Derzeit sind noch keine Einzelheiten zur technischen Ausstattung bekannt.

Bild

The Marine - Der Auftrag

Termin: 08.10.2007 [Kauf-DVD]
Genre(s): Thriller, Action
Laufzeit: keine Angaben
Freigabe: ab 16 Jahren
Bildformat(e): keine Angaben
Tonformat(e): keine Angaben
Untertitel: keine Angaben
Extras: keine Angaben

Inhalt:
Gegen seinen Willen wird der Marine John Triton (John Cena) aus dem Irak zurück in die Heimat geschickt. Zufällig werden er und seine Frau Zeugen eines brutalen Raubzugs. Der Gangsterboss Rome (Robert Patrick) und seine Gang nehmen dabei ausgerechnet Tritons Frau als Geisel und flüchten mit ihr. Der Marine wird böse...
"Genau wie ich wirst du irgendwann einsehen, dass es ein Unterschied ist, ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn beschreitet."
Benutzeravatar
Tinchen
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 72
Registriert: 12.08.2007
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: 20th Fox: "The Marine" auf Blu-ray im Oktober 2007

Beitragvon Hafner So 14. Okt 2007 13:31

Hallo

Ich hab mir den Film am Freitag angesehen.
Man kam von einer Action in die nächste, irgendwie hatte ich das Gefühl wenn man den Film um eine halbe Stunde in die länge gezogen hätte wäre es ein Spitzenflim gewesen. Die Verbrecher waren ganz eigenwillige Karakteure aber interesant anzuschauen.
Es wurden auch Anspielungen zu den Terminatorfilmen gemacht. Unteranderem spiel auch Robert Patrick mit, der der böse Terminator in Teil 2 war.

Zum Bild:

Als sie die Diamanten in Laden stahlen hatte ich ein ganz leichtes grieseln war aber für mich nicht so störend.
Sonst würde ich den Bild so Gold geben. Hab ihn aufgewerdet auf Gold weil ich mit anderen verglichen habe.

Ton:

War stark mit wenig Suroundeffekte.

Geräte:
Beamer Panasonic PT-AE900 (720p)
Player Panasonic DMP-BD10

mfg
Benutzeravatar
Hafner
Inventar
Inventar
 
Beiträge: 402
Registriert: 27.08.2007
Wohnort: Österreich
-----------------------------------------
Danke erhalten: 20
Danke vergeben: 2
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BD10E
-----------------------------------------
Display: Panasonic Plasma TH-37PV71F+PT-AE3000E
-----------------------------------------
Receiver: Panasonic SA-XR700
-----------------------------------------
Speaker: Panasonic SB-PF800,SB-AFC800,SB-WA800
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------


Zurück zu S T U



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste