Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

DVD Profiler Fragen

Brenn- und Abspielsoftware für den PC

DVD Profiler Fragen

Beitragvon Tuvok Fr 5. Feb 2010 18:30

ist ja ein gutes Programm aber oft sind die Filem auf DVD oder Blu Ray gar nicht drinnen, nur die US fassungen - wieso?
ich muß oft die Filme anlegen, was ich oft machte und habe dann immer umständlich über imdb.com die credits - crew
eingeben müßen, da ist aber ein Problem, weil da steht z.b .im DVd Profiler beim eingeben der crew so Dinge wie
Writer, screenwriter, Original Material, und jetzt muß man versuchen da raus zu finden wo dass in der imdb.com biem film steht, weil da steht was von screepnlay, writer, aber nicht von Original writer oder material usw. also da gibts ein Problem, wer kennt sich aus da?
Tuvok
Stammgast
Stammgast
 
Beiträge: 94
Registriert: 03.11.2008
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: DVD Profiler Fragen

Beitragvon Keyos Fr 5. Feb 2010 18:59

Hallo Tuvok,

die von die Beschriebenen "Dinge" sind halt so; ums mal doof zu formulieren.

Ich empfehle dir dich an den Support & das Forum vom DVD-Profiler zu wenden. Die werden dir sicher wahnsinnig gerne helfen.
Den Support/das Forum gibts auch in Deutsch.

Vielen Dank für dein Verständniss, dass weitere Fragen zu diesem Thema in diesem Forum keinen Sinn haben.
Benutzeravatar
Keyos
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 1496
Registriert: 11.10.2008
Wohnort: Hessen
-----------------------------------------
Kommentare: 119
Danke erhalten: 185
Danke vergeben: 281
-----------------------------------------
Player: Panasonic BD60, LG BD350
-----------------------------------------
Display: Toshiba 46XV635D & Samsung 32"
-----------------------------------------
Receiver: Onkyo TX-SR606
-----------------------------------------
Filmsammlung: 307 Filme
Wunschzettel: 41 Filme
-----------------------------------------
PSN-ID: marsmarth
PS3-Spiele: 9 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------

folgende User möchten sich bei Keyos bedanken:: [Anzeigen]


Zurück zu Blu-ray Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast