Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

Alternative zum BD-Rebuilder

Brenn- und Abspielsoftware für den PC

Alternative zum BD-Rebuilder

Beitragvon Flodul Sa 16. Okt 2010 01:04

Ich hab hier eine BR die in allen Teilen mit dem VC-1-Codec codiert ist. Hab den Inhalt jetzt mit dem BR-Rebuilder auf die Größe einer 25GB BR runtergerechnet, aber nur der Hauptfilm lässt sich auf dem BR-Player (sowie mit VLC) betrachten; der Rest ist nur eine graue Fläche mit Ton. Daher suche ich eine Alternative zum BD-Rebuilder. Für Tipps bin ich sehr dankbar!
Flodul
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2010
-----------------------------------------
-----------------------------------------
Player: LG BDR 550
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Zurück zu Blu-ray Software



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast