Du bist momentan als Gast angemeldet
Um Blu-rayler.de in vollem Umfang nutzen zu können, musst du dich einloggen oder gratis neu registrieren

HILFE! Wie kann ich M2TS datein ruckelfrei abspielen?

PCs, Notebooks, Laufwerke, Brenner

HILFE! Wie kann ich M2TS datein ruckelfrei abspielen?

Beitragvon audinarren-2 Sa 7. Jan 2012 18:44

Hy ich bin neu hier in diesem Forum, und habe ein echt nerviges problem.

Ich habe um die Qualität zu wahren meine BluRays mit DVDFAB als M2TS Dateien auf die Festplatte gezogen. Ich wollte meinen Rechner als Medien Server Verwenden.Nun habe ich das Problem das ich diese Dateien nicht ohne Probleme von der Platte anschauen kann. Die Filme Ruckeln ständig und Laufen nicht vernünftig.Ich möchte sie nicht als MKV rippen da die Qualität meines erachtens sehr darunter leidet.

Ich habe schon diverse Player ausprobiert, VLC,Wmp (hier bekomme ich auch keine Deutsche Tonspur nur Englisch oder gar nix),MediaPlayerClassic und Power DVD alle diese Player sind nicht in der Lage die Datein ohne Probleme wiederzugeben.Ich habe auch eine BluRay datei auf meinen Laptop gezogen um sicherzugehen das es nicht an der Lan verbindung liegt, doch hier habe ich das selbe Problem.Um es einfacher zu halten würde ich dies als Aktuelle verbindung angeben: M2TS auf Laptop über HDMI an Harman Kardon AVR 260 und der überträgt dann das Bild an den Fernseh, ein Samsung 50" Plasma. Wobei das irrelevant sein dürfte da ich das Abspielproblem auf meinem Laptop und dem Rechner habe.

Könnte mit jemand einen Tip geben wie ich die Filme ablegen kann um sie direkt von der Platte ohne Qualitätsverlust zu schauen, oder kennt jemand einen weg meine M2TS Dateien Fehlerfrei Abzuspielen?

Mein Laptop hat eine Ati Mobility Radeon HD 5470 Graphics mit 512mb ram,und einen Intel I 3 Prozessor, ich verfüge am Läppi über 4GB ram.

Ich hoffe ich finde hier im Forum jemand der mir helfen kann mein problem zu lösen da ich gerne endlich meine Filme von der Festplatte schauen würde.
audinarren-2
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2012
-----------------------------------------
Kommentare: 2
-----------------------------------------
Player: Samsung BD-P1580
-----------------------------------------
Display: Samsung Plasma 50"
-----------------------------------------
Receiver: Harman Kardon AVR 260
-----------------------------------------
Speaker: Canton Lautsprecher System
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: HILFE! Wie kann ich M2TS datein ruckelfrei abspielen?

Beitragvon audinarren-2 So 8. Jan 2012 16:18

Ach und umwandeln als mkv hab ich mittlerweile auch versucht aber da habe ich das selbe problem.Sporadisches ruckeln und aussetzer ;-(
audinarren-2
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2012
-----------------------------------------
Kommentare: 2
-----------------------------------------
Player: Samsung BD-P1580
-----------------------------------------
Display: Samsung Plasma 50"
-----------------------------------------
Receiver: Harman Kardon AVR 260
-----------------------------------------
Speaker: Canton Lautsprecher System
-----------------------------------------
Filmsammlung: 0 Filme
Wunschzettel: 0 Filme
-----------------------------------------

Re: HILFE! Wie kann ich M2TS datein ruckelfrei abspielen?

Beitragvon -LaRrY- So 15. Jan 2012 21:43

Zuerst einmal:

Das was du machst ist Strafbar.
Umgehung des Kopierschutzes ist mit zivilrechtlicher Unterlassungsklage und Schadensersatzanspruch gemäß § 97 Abs.1 UrhG im Gesetz verankert.

In diesem Sinne: Thema geschlossen.

Noch Fragen? Ich bin jederzeit per PN zu erreichen.


Mfg. -LaRrY-
Marantz SR 6005
Infinity Kappa 8.1i Front
Teufel M 420C Center
Teufel M 420R Surround
Teufel M 2200SW Sub
Panasonic DMP-BDT500
Panasonic TX-P50STW50
Benutzeravatar
-LaRrY-
Blu-rayler Team
Blu-rayler Team
 
Beiträge: 2733
Registriert: 06.02.2008
Wohnort: Niederrhein
-----------------------------------------
Kommentare: 611
Danke erhalten: 284
Danke vergeben: 39
-----------------------------------------
Player: Panasonic DMP-BDT500
-----------------------------------------
Display: Panasonic TX-P50STW50 - Sanyo PLC-XU84
-----------------------------------------
Receiver: Marantz SR 6005 - Champagner
-----------------------------------------
Speaker: Infinity Kappa 8.1i
-----------------------------------------
Filmsammlung: 253 Filme
Wunschzettel: 7 Filme
-----------------------------------------
PS3-Spiele: 4 Spiele
Wunschzettel: 0 Spiele
-----------------------------------------


Zurück zu Blu-ray PCs und Komponenten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast